Finden Jungs es unsexy, wenn Mädchen "Jungssport" machen?

19 Antworten

Hallo Minimaus234,

ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde es gut, wenn Mädchen und Frauen Kampfsport machen (oder Fussball spielen oder sonst einen Sport treiben). Und für mich persönlich sind sie dadurchauch nicht weniger attraktiv - ganz im Gegenteil. Ich bin der Meinung, wenn ein Mann oder Junge keine Freundin will, die stark, sportlich, selbstbewusst und wehrhaft ist, dann hat er sehr wahrscheinlich ein schwaches Selbstbewusstsein. Er sucht eine Partnerin, die noch schwächer ist als er selbst, um sich stark zufühlen.

Ganz davon abgesehen finde ich, dass kein Mädchen oder Frau ihre Entscheidung für oder gegen eine bestimmte Sportart von der Meinung eines Mannes oder Jungen abhängig machen sollte.

Vielen Dank, du hast mir sehr weiter geholfen, eine der besten Antworten 👍;)

Nein nicht unbedingt. Fußball und anderer Teamsport wird halt einfach bei Frauen nicht ernst genommen.

Allerdings gibt es nichts attraktiveres, als Frauen, die Kraftsport im Gym machen.

Finds generell gut, egal ob Kerl oder Frau.

Gemeinsame Interessen sind eben immer super.

(Dazu find ich das bissl veraltet "jungssport" zu sagen)

Nein, nicht wirklich.

"Unsexy" finden es Jungs nur, wenn Frauen / Mädchen Muskeln bekommen. Ich habe welche in der Klasse, die damit angeben ein Six-Pack zu haben.

Glaub mir, die haben sich damit nur noch unattracktiver gemacht und kein Junge fand das ansprechend, wie sie dachten.

Aber wenn Mädchen Fußball spielen oder Kampfsport machen ist das nicht "unsexy" oder unattracktiv.

Ich und einige Freunde von mir sind weiblich und spielen auch Fußball,
eigentlich findet das jeder Mann der uns kennt cool und sind davon
echt begeistert. Aber sexy sein und Sport hat meiner Meinung nach eigentlich keine große Verwandschaft.

Vielen Dank, du hast mir sehr weiter geholfen👍🙈

An meiner Schule sind nur viele Jungs noch so eingestellt, dass Fußball nur ein Sport für Jungs ist und sie sind vielleicht nur eifersüchtig, dass wir, als Mädchen besser sind😉

Dankeschön☺️✌️

@Minimaus234

Bitte schön! :) In den USA wären die Jungs aus deiner Schule wahrscheinlich sehr einsam, denn dort ist Fußball eigentlich ein Frauen Sport.

Dann weiß ich bescheid, vielen Dank nochmal 👍 ;)