Fußball für Mädchen? Jungs was sagt ihr dazu?

11 Antworten

warum sollen die frauen nich fußball spielen. ich finds super und an der zeit, das das ferseher auch frauenfußball endlich zeigt, verdient habens allermal.

Ich bin zwar weiblich und ich spiele auch kein Fußball, mache aber dafür Karate (was ja auch von Männern dominiert wird). Bisher habe ich von Jungs eingentlich immer sehr positive Rückmeldungen bekommen, wenn ich ihnen von meiner "Jungs-"Sportart erzählt habe. Ich denke jeder sollte das machen was ihm Spaß macht und wenn eine Junge Ballett macht, finde ich das ehrlich gesagt nicht schlimm.

also ich spiele auch fussball und bin auch nen mädchen. was ist daran schlimm das Mädchen auch Fussball spielen? Manche Jungs versteh ich echt nicht denn wenn sie sowas sagen tuen sie nur ein auf "dicke hose" und können es selber nicht besser. Ich persönlich wüsste nicht was ich ohne fussball machen würde

Was möchtest Du wissen?