An Jungs; ist es schlimm, wenn Mädchen Rap hören, Fussball usw.?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ist ziemlich subjektiv.

Manche mögens nicht, andere dafür mögens sehr.

Ich persönlich zB finde es bei Fußball in Ordnung. Straßen/Gangster Rap wird kritisch. :b

Also mir dem Deutschen Rap kann ich nicht so genau sagen weil ich selber nur Amerikanischen Hip Hop (90's Hip Hop) höre, aber wenn ich ein Mädchen kennen lerne würde die den gleichen Musik Geschmack hat würde ich das ehr gut also schlecht finden. Bzw. ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein Mädchen Deutsch Rap hört sogar ehr besser also so Pop Musik. Und da ich selber Fußball Fan bin (VfB) fände ich das auch gut. Ich denke gleiche Interessen sind in allgemein sehr gut egal um was geht

Ich bin auch ein Mädchen und höre auch Rap und liiiiiebe Fußball ich weiß jetzt nicht wie Jungs das sehen aber ich finde das nicht schlimm, weil komm es gibt Jungs die hören Opernmusik und wissen mehr über Mode als einige Mädchen das wäre dann sozusagen ein Ausgleich. Es ist ja nicht schlimm es gibt halt Jungs-Mädchen und Mädchen-Jungs

Bin zwar selbst ein Mädchen ,aber kenne das... mein Bruder wollte mir früher schon klarmachen das Mädchen lieber süße Popmusik hören und nicht Rap. Hab mich jedoch durchgesetzt! Ich habe auch ziemlich früh angefangen... leider meiner Meinung nach zu spät. Ungefähr mit 8-9 hab ich angefangen Farid Bang zuhören... Farid war vor 5 Jahren noch voll In bei meinem Bruder und deren Kollegen! Offensichtlich stört es meine Klassenkameraden und Freunde auch nicht, zumindest nicht die Jungs. Die labern mich lieber voll und quatschen mit mir den ganzen Tag über Gzuz, LX oder AK.

Also ich denke viele feiern das wenn man so viel mit dem Mädchen zusammen machen kann (Fußball, Rap hören, usw.)

Solange du dich nicht auch verhältst und redest wie der letzte Haftbefehl ist das kein Problem

Ich Feier es ...

Aber bin eher Komplett auf dem Oldschool Film

Also Mädchen die NAS oder Wu Tang Clan oder Redman hören Feier ich persönlich nochmal ums 500 Fache mehr kann aber nur von mir sprechen

Peace Out !;)

Also ich finde das muss nicht sein, also mal vom Fußball abgesehen, da gibt es viele und jeder hat das Recht das zu machen was einem Spaß macht aber naja.

Ich persönlich finde das mit dem Rap hören schon sehr gewöhnungsbedürftig, ist aber meine Meinung

Fußball ist ok,.

Aber Rap .... oje  -  und das meine ich allgemein, unabhängig vom Geschlecht.

Ist eigentlich nicht so schlimm. Ich finde das sogar ziemlich cool. Ich höre zwar kein rap aber solange das kein Gangster rap ist finde ich es ok. 

Viele Grüße 

Dodoxd5000

Hallo

Nein warum sollte das schlimm sein?In meiner Klasse hören 87%der Mädchen Rap und Freestyle,die anderen halt die Lieder aus den Charts,wo auch meistens Rap dabei ist,jeder Mensch ist anders.

Die anderen lieben Rock und die anderen Rap und manche auch Hip-Hop,und da ja jeder Mensch was anderes hört,sollte man jeden so akzeptieren wie er/Sie ist!

Liebe Grüße!

Timo Hendrik soll natürlich Timi Hendrix heißen, hat nur die Autokorrektur so verbessert

Solang du nicht besser als die Jungs spielst, ist es doch vollkommen in Ordnung.

Jeder hört und macht das was ihm Spaß macht,ich finde jeder sollte seinen eigenen Style haben.

Hey,

gar kein Problem. Finde das sogar cool. Das grenzt Dich von anderen Mädchen ab und macht Dich interessant. Kenne übrigens genug Frauen, die oft ins Stadion gehen. Wieso sollte man dann nicht auch noch 187er hören?

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

linda1429 26.10.2016, 14:17

👏🏻👏🏻👏🏻

0

Rap hören schlimm: nein 

schlechter schon

.

Ich hab keine Ahnung was Du da hörst .

Wenn du jetzt als Mädchen nicht anfängst im stehen zu pinkeln, würd ich mir keine Gedanken machen.

;-)

.

...löschst meine Antwort weil ich Recht hatte,ne...traurig...

einfrasteller 27.10.2016, 19:33

Ich hab sie nicht gelöscht, ehrlich, ich hab sogar kommmentiert, ich hab geschrieben, dass es egal ist, was die Leute hier schreiben, und ich jetzt nicht damit aufhören werde, oder damit "auf cool tun" will. Ich wollte Nut wissen ob alle Jungs dieser Meinung sind, dass die das dumm finden. Weil mein Bruder halt so meinte er kennt kein Jungen , der das Cool findet. Ich weiß auch nicht warum deine Antwort weg ist, ich hab sie jedenfalls nicht gelöscht. Und klar weiß ich , dass ich dazu stehen sollte was ich mache bzw. was ich höre, aber ich wollte nur mal aus Interesse ein paar Meinungen hören

0

Was möchtest Du wissen?