Ich bin einfach nur erschüttert, wie hier zum wiederholten Mal das Thema "Rauschgift" und "Sucht" in den Antworten verharmlost wird, Marihuana ist in sehr vielen Fällen die Einstiegsdroge, auch wenn das von den Kiffern immer wieder bestritten wird. Die Zahlen und Statistiken sprechen eine andere Sprache. Ausserdem macht es noch dummer. Irgendwann reicht der Kick von Gras nicht mehr aus und dann muss etwas anderes her....

...zur Antwort

Mit der Einstellung wirst Du es in Deinem Leben nicht sehr weit bringen, das solltest Du Dir mal klar machen.

...zur Antwort

Null Problemo da oben, da spricht fast jeder Englisch.

...zur Antwort
Geringe Chancen

Man braucht beim Bund keine Rambos sondern Spezialisten, die lernen und diszipliniert arbeiten können.

...zur Antwort

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.......sie nimmt seit 5 jahren die pille......warum dann um himmels willen ? Ach, und wieder ist es die beste Freundin, die so blöd ist......

...zur Antwort

Du kannst alles machen, was einer Genesung nicht im Wege steht. Blöd wäre es allerdings, wenn Du Montagmorgen wieder krank bist. Also auf jeden Fall Montag wieder zur Arbeit, auch mit Kopf unterm Arm.

...zur Antwort