Eine frage an die jungs (Sportart)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hängt vom Mädchen ab. Die einen sollten lieber Handball spielen, andere Ballet machen. Um dir zu sagen welche Mädchen was machen sollten(aus meiner Sicht) müsste ich das länger beobachten.

Jede sportart! Gut... bis auf sumoringen vielleicht. Aber allein wenn eine frau sport macht, diszipliniert ist und etwas für ihren körper tut, macht sie das in meinen augen um einiges attraktiver, da ist die sportart ansich nicht so wichtig

Na das muss Leidenschaft sein mit der du Cheerleading machst. Ich finde es (egal bei welchem Mensch) attraktiv wenn dieser jemand sein Hobby mit Leidenschaft macht.

Da hast du mit Cheerleader doch eine ganz gute Wahl getroffen finde ich.

Ansonsten Leichtathletik auch und alles andere was sie sportlich aussehen lässt und ein wenig gelenkig macht.

Bloß kein gewichthebendes Muskelmonstrum^^

Is es attraktiv wenn ein mädchen ein sixpack hat bzw ich habe eins weil ich 10jahre cheerleader bin

0
@j14acqui

Kommt auf die Ausprägung an, aber da sind die Vorlieben auch von Junge zu Junge unterschiedlich.

Also mein Fall ist sowas ehrlich gesagt nicht wirklich, aber es gibt viele Jungs, die auf athletische Frauen stehen.

Es gibt Männer für jede Körperform bei Frauen, selbst Fleischberge und Magersuchtmodels finden ihren Partner ;)

0

Ich sag jetzt mal so:
Von volleyballspielen bekommt man nen geilen arsch

Beachvolleyball :-) handball, frauenfussball, tennis, schlammcatchen :-)

lg, Tessa

Race Walkerinnen

Grundsätzlich ist es bei mir egal. Aber Cheerleader finde ich cool und süß.

Oki😇

0

Tanzen oder cheerleeding

Was möchtest Du wissen?