Attraktive Sportarten-Mädchen?

9 Antworten

vollkommen egal. praktisch is natürlich wenn sie ins fitness geht, dann kann man dies zusammen machen. tanzen fand ich auch immer recht cool weil ich selbst lange getanzt hab.

aber ansonsten - egal ob fussball oder bodenturnen... wär mir eigentlich egal.

Hi

bin selbst ein mädchen und habe gemerkt das Kampfsport anscheinend nicht sooo gut ankommt haha nun haben alle angst vor mir...

ich bin auch sehr gelenkig was mein chrush ekelig findet weil ich mich wie ne schlange verbiegen kann

aber reiten kommt ziemlich gut an haha und joa agility obwohl das eher hundesport ist und so aber ich wurde oft iw angebaggert als ich mut meinem pflegehund auf dem spielplatz ein paar Geschicklichkeitsübungen gemacht habe oder mit ihmim bach schwimmen war.

das sind meine Erfahrung

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du solltest Sport machen den du gut findest und nicht die Männer!

Ansonsten schaut man als Mann natürlich gerne Beach Volleyball oder dergleichen.

Rosawillig
Fragesteller

ich möchte auch nicht das machen, was den Männern sondern mir gefällt- mich interessiert es einfach !😊

Danke für deine Antwort :)

Eiskunstlaufen, Ballett und so in die Richtung.;)

Volleyball und tennis