Umfrage - Welcher dieser Sportarten mögt ihr am wenigsten 🏅?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Golf 27%
Fußball 25%
Boxen 22%
Turnen 12%
Rugby 7%
Kanufahren 4%
Handball 1%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxen

Sport ist sowieso Mord,

aber in Boxen sollte man höchstens herumstehen ...

Emba25  20.08.2022, 11:46

😂Sport ist Mord Sport ist gesund hält fit Mensch aber ja muss natürlich nicht für jeden was sein

Volens  20.08.2022, 11:47
@Emba25

Richtig. - -
Und dann wollte ich ja auch noch das Wortspiel unterbringen.

Volens  20.08.2022, 11:53
@Emba25

Warum willst du ausgerechnet "mal" erklärt haben?

Volens  20.08.2022, 11:56
@Emba25

Du wirst es nicht glauben, aber es ist alles erklärt.
Du musst nur einmal um die Ecke denken.

Fußball

Bei Ballsportarten verletze ich mich andauernd. In der Schule haben wir damals auch viel volleyball gespielt im Sportunterricht. Das hat irgendwann auch ganz gut geklappt aber ich hab mir jeden Finger verstaucht und den Fuß und noch ein paar andere Sachen sind kaputt gegangen. Beim Fußball dauert es auch warscheinlich 5-10min bis ich die erste Macke habe. Dafür habe ich irgendwie kein Talent.

Boxen

Ich bin generell nicht so sportbegeistert, dass ich mir das im Fernsehen anschaue oder so, aber Boxen kann ich auch einfach nicht sehen. Ich finde das schlimm, dass es eine Sportart ist, sich gegenseitig die Birne einzuprügeln. Boxen ist auch die einzige Sportart aus der Umfrage, die ich noch nicht ausprobiert habe und auch nicht ausprobieren will.

Turnen

Hallo,

das ist immer das schlimmste im Jahr wenn der Lehrer sagt wir turnen jetzt

Mario 1515

Turnen

Ich habe es im Sportunterricht gehasst einmal eine Schülerin von mir heruntergeworfen, und zweimal meinen Fuß verknackst