Welche dieser Sportarten mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Boxen 🥊 49%
Wandern 🥾 17%
Turnen 🤸 10%
Rugby 🏉 10%
Fußball ⚽️ 7%
Baseball ⚾️ 7%
Bowling 🎳 0%
Mermaid1996  25.12.2022, 22:05

Zum Schauen oder selber machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxen 🥊

Eindeutig, diese Sportart ist für mich persönlich einfach zu gefährlich und zu brutal.

Da braucht man nur einmal nicht so eine schnelle Reaktion zu haben und schon kassiert man sich eine blutige Nase oder gar ein blutiges Gesicht.
Und ob eine Sportart noch so interessant ist, wenn man im wahrsten Sinne des Wortes eins auf die Schnauze bekommt bezweifle ich jedoch stark.

Turnen 🤸

Hey! 🤗

Ich denke mal es ist Turnen. Turnen mag ich gar nicht so obwohl ich recht sportlich bin. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußball ⚽️

Langweiligster Sport der Welt. Zudem auch noch einer bei der man absichtlich unsportliches Verhalten an den Tag legt.

Boxen 🥊

Verstehe gar nicht, wie man Boxen als Sport bezeichnen kann. Man soll sich gegenseitig totschlagen und das soll Sport sein?!

7veren

Ich hab bislang nix von all dem (ausgenommen Turnen in der Schule, und Wandern mit meinem Partner/Eltern/meinen Freunden) gemacht. Welche Sportart ich am liebsten mag, ist Joggen 🏃‍♀🥰💖. Vor allem, wenn es morgens noch etwas kühl ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiieeebe Sport.