Mögt ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 29%
Andere Antworten 8%
Vielleicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, nettermensch.

Natürlich liebe ich Sport, aber sowas von.......

Allen Sportarten voran geht bei mir der Fußball.👍⚽️😄

Außerdem liebe ich noch Eiskunstlauf, Tanzen und Leichtathletik.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  21.06.2022, 13:34

Hallo, nettermensch. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  21.06.2022, 17:02

Hi, StasiaDjkc. Einfach, wie immer: Vielen Dank. 😅

Ja

Ohne Sport würde ich den Alltag nicht so stressfrei bewältigen können. Für mich ist Sport ein Ventil. Ich mag es alleine Laufen zu gehen oder mit anderen in der gruppe zu trainieren - je nachdem worauf ich halt gerade Lust habe.

Ja

ja ich liebe sport und ich habe dementsprechend auch SEHR gute noten in dem fach

vll liegt es aber auch daran das ich ein naturtalent bin und mein sportlehrer schwul ist

Ja

Zumindest mache ich jeden Tag meinen Freizeitsport und das ohne Stoppuhr und Bandmaß. :-)

Andere Antworten

Definiere "Sport"

Reden wir von Schulsport? Hobby (selbstgemacht) ? Fernsehübertragung?

MeinCtutW88  21.06.2022, 10:57

Die Definition von Sport kannst du googeln.

Schwimmakademie  21.06.2022, 10:59
@MeinCtutW88

Der Hinweis ging an den Fragenersteller. Ich brauch kein Google, um SPort definieren zu können. Aber je nachdem was er unter Sport versteht ist die Antwort different