Mögt Ihr solche Muskeln?

9 Antworten

Mehr braucht es nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder hat da wohl sein eigenes Gefühl von too much
Ich persönlich finde nicht mal das German Beast persönlich too much, aber da bin ich wohl der einzige.
Bist vermutlich natty mit pump.
Brust ist verhältnis mäßig bisschen wenig entwickelt.
Mehr kann man da nicht zu sagen

Naja sagen wir : Mittel

Es wird zwar sicher für Ladies und für irgendwelche anderen Menschen ganz cool und toll wirken aber so schön sind die jetzt auch nicht

LG Singular2

Weder noch. Nicht schön aber auch nicht too much. Gut trainiert. Wer es mag soll es machen. Könnte ich beim Einkaufskistenschleppen wohl auch mehr von gebrauchen.

Die sind halt grad angespannt. Denke ohne das sehen sie ganz normal und schön aus. Es wäre too much wenn man solche Muskeln hätte OHNE sich anzuspannen.

Max250697
Fragesteller

Danke

Rheinwehr  19.08.2021, 05:07

Find ich auch. Inspesondere der Bizeps. Der Rest ist sieht Perfekt so aus imo.

Rheinwehr  19.08.2021, 05:12
@Max250697

Ja nice Job und Glückwunsch :D da will ich auch noch hinkommen^^