Findet ihr es hässlich wenn Frauen viel Schmuck tragen?

10 Antworten

viel Schmuck zu tragen ist vor allem ungehörig. Frauen sollen nicht Schmuck, sondern die Einkaufstüten tragen. Dafür hat ihnen doch der liebe Gott große Hände und Füße gemacht :)

extrapilot351  12.03.2018, 09:13

ach Suzie, das macht Hoffnung auf mehr.

Maarduck  12.03.2018, 15:09

>Dafür hat ihnen doch der liebe Gott große Hände und Füße gemacht :)

Und ich dachte immer die hätten so kleine Hände, damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen. Wie denn nun?

Ich mag Frauen... ungeschminkt, Kein Schmuck, Natrülich... Und weißt Du was... Die Frauen wurden alle angebaggert ohne Ende.

Also eine geschminkte Frau angemalt kann man vergessen.

Eine echte Schönheit braucht keine Schminke.

Mario

Es kommt auf den Typ der Frau an und auf das Outfit.

Alles andere ist geschmacksabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Zeigt doch ganz gut deren Einstellung im Leben. Viel Schrott, anstatt einmal etwas echtes und richtiges.