Als Mann Rosegold tragen?

3 Antworten

Die Goldfarbe ist es nicht. 'Rosegold ist zur Zeit in. Aber das Wie ist es.

'Als Mann sollte man schlichten 'Schmuck tragen, der nicht schon von weitem ins Auge sticht, sondern eher zurückhaltend ist.

Das ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Wenn es dir gefällt, kannst du es ruhig machen

Müsste man ein Bild sehen und das beurteilen zu können. Verschiedenfarbige Goldfarben sind nicht der Geschmack von allen.