Können Männer dünne Weißgold ketten tragen ohne Anhänger oder wirkt das eher weiblich?

3 Antworten

Ich meine Du kannst die Kette so tragen. Hast Du sie schon länger oder erst neu oder möchtest Du sie erst noch kaufen?

Würde empfehlen, auf jeden Fall erst mal kaufen/tragen. Wenn Du Dich so damit wohlfühlst ist es ok für Dich.

Beginnst Du aber zu überlegen, ob nicht doch etwas dran hängen sollte, dann kauf Dir noch einen Anhänger, der im Stil gut dazu paßt, nicht zu riesig, das würde zu schwer aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist per se kein Problem, du musst halt schauen ob es dir persönlich steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Das kannst du doch ruhig so tragen. Würde mir aber einen Anhänger dazu holen, weil es meiner Meinung nach besser aussieht.