Kennt und mögt ihr dänischen Makrelsalat mit Mayonnaise?

3 Antworten

Den habe ich schon gegessen einige Male und fand den Mega lecker 🥰.

ob er dir schmeckt das stellst du dann fest

Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Habe ich schon häufiger und finde es sehr lecker. :-)

Fehlt mir hier in DE.

Dultus, UserMod Light
Fragesteller
@Luca747

Muss ich mal schauen! Habe ich zumindest auf deren Website nicht finden können bis jetzt. Bin aber generell nie im Rewe unterwegs. :-)

Luca747  23.01.2024, 19:46
@Dultus, UserMod Light

Bin auch kein großer Fan von dem Laden aber das gibt es dort in der Tat hin und wieder. Solltest du wirklich fündig werden würde es mich freuen du sagst Bescheid 👌. Lieben Gruß

Habe ich schon mal probiert, mein Geschmack war es aber nicht. Dabei habe ich, in Dänemark wie auch hier, schon verschiedene Salate mit Fisch o.ä. gegessen, die ich mochte.

Was ich kürzlich probiert habe im Edeka (und im Rewe, jeweils von verschiedenen Marken), war eine Kaviar Creme mit Knoblauch. Den Knoblauch hat man kaum geschmeckt (hätte für mich etwas stärker sein können) und es war nicht viel Kaviar in der Mischung drin (hätte ich bei dem Preis auch nicht erwartet) aber die Soße auf Mayo-Basis fand ich lecker. War eine gute leckere Kombi, könnte vielleicht auch was für dich sein. Eine Tube gab es für etwas knapp unter 3 € und reichte für 3-5 Toasts, je nach dem wie dick man es haben möchte. Tipp: knapp ein halbes Toast blieb in der Packung, einfach am Ende aufschneiden um an den Rest zu kommen.

Ich habe diesen Salat noch nie gesehen und von daher auch noch nicht probiert .

Wobei ich ihn nicht probieren wollen würde, weil mir die Kombination geschmacklich nicht zusagen würde, alleine schon wegen der Mayo Basis.