Schön oder too much?

8 Antworten

Ich als Mann finde das auch schön. "Too much" wäre eher ein Kleid von einer Sinti- oder Roma-Hochzeit...

Warum sollte es too much sein, sieht doch wunderschön aus, und wenn du dich auch darin wohlfühlst steht einer Hochzeit nichts mehr im Wege.

Wenn man perfektionistisch sein Will, damit es gleichmäßig wirkt, fehlt dir der Oberbau, also würde ich weniger Rock nehmen damit es oben wieder fülliger wirkt.

Aber halt irgendein 0815 weißes Kleid. Is jetzt weder besonders noch sonst was. Is haltn weißes Hochzeitskleid.

Mir gefällt es wirklich sehr gut, obwohl das normalerweise nicht so mein Fall wäre.

Siehst echt super aus! 😃

Es ist wirklich wunderschön, aber du musst dich drin wohlfühlen.