Mögt ihr Hochseilgarten?

5 Antworten

Ich kann verstehen, wenn man das mag. Aber mich persönlich reizen Hochseilgärten nicht so sehr. Ich mache sehr viel Bergsport und begebe mich deshalb oft in eine Exponiertheit, die im Hochseilgarten nicht simuliert werden kann.

Aber hey, es ist eine coole Tätigkeit und wenn man anfängt, sich an seine persönlichen Grenzen heranzutasten, dann ist der Besuch von Hochseilgärten eine richtig tolle Sache. Sie sind sicher und man spürt doch die Höhe und Ausgesetzheit.

Nachdem ich mich da mal komplett eingewickelt habe und nach einem Trainer rufen musste, damit er mich wieder befreit sieht mich da keiner mehr…
Ich bin für sowas zu untalentiert. Aber kann eigentlich auch spaß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gern Sport und betreibe viele verschiedene Sportarten
TheoTheTransboy
Fragesteller

Oh ist nicht so so gut aber passiert

Ich finde es auch cool. Allerdings war ich dort das letzte mal vor 3 jahren mit 11

Ja, wirklich sehr gerne. Könnten meiner Meinung nach gerne auch höher sein, aber dazu müsste man Bäume finden die höher als 20m sind und da hast du bei uns keine Chance

TheoTheTransboy
Fragesteller

Wie hoch war so das h9chste wo du warst?

Narrativium  15.04.2024, 21:25
@TheoTheTransboy

Also der höchste Parkour war auf 22m, war schon in mehreren Klettergärten/Hochseilgärten, hab aber noch keinen gefunden der höher wäre.

Gibts vielleicht, nur nicht in meiner Nähe :(

TheoTheTransboy
Fragesteller
@Narrativium

Oh ok ich finde auch keine hohenfurch und mein h9chste war auch nur 15-17 meter hovh

TheoTheTransboy
Fragesteller
@Narrativium

Ja, bei einen musste man einfach von 13 meter dereckt nach unten springen(gesichert nat7ivh)

Ja, mag ich auch sehr gerne. Macht immer wieder Spaß.