Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Beziehung 62%
F+ 31%
ONS 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
F+

Ich fühle mich momentan einfach nicht für eine Beziehung bereit, da ich hauptsächlich diesen ganzen Eifersuchtsquatsch nicht ab kann. Auch möchte ich mich derzeitig einfach noch nicht an eine Person binden lassen.
Vielleicht bin ich dafür, zugegeben, auch einfach noch nicht "reif" genug.
Dennoch möchte ich auch nicht auf Sex verzichten müssen nur deswegen. ONS finde ich Blödsinn, ist in meiner Sicht auch recht gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
F+

Ons ist mir zu kurz aber eine Bindung möchte ich auch nicht eingehen. Besser wärs, wenn man sich gut versteht und was miteinander hat.

Daher eine offene Beziehung oder f+

F+

Habe momentan einfach keinen richtigen Menschen der sich für eine Beziehung eignet und fühke mich auch einfach nicht danach. Mein F+ bietet mir da die körperliche Zuneigung und Zuwendung ohne dass wir uns weiter miteinander beschäftigen müssen

F+

Eindeutig F+ denn da hat man ohne Eifersuchtskrisen verschiedene Menschen zur Auswahl mit denen man spontan Sex haben könnte wenn man grad scharf ist.und gute Freunde , da weiß man ja wie die ticken und man Kann sich viel besser gehen lassen wie zb bei einem Fremden über den man null weiß.....manchmal werden auch erst aus sexuellen Begegnungen gute Freunde.Sowas kann über Jahre hinweg gut gehen bis sich einer fest bindet oder einer sich unbeabsichtigt verliebt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber
BlackJannik  17.02.2023, 17:57

Hey magst du bisschen chatten über sowas finde das interessant und hab niemanden der offen dafür ist

Beziehung

Sex ist einfach viel besser wenn Liebe im Spiel ist, meines Erachtens nach.

Dizzy666  20.01.2023, 01:25

Die macht nur alles kompliziert und tut am Ende auch nur weh

Dizzy666  20.01.2023, 01:37
@Thorstensaxus

Haha klar träume weiter. Am Ende wird sowieso einer immer verarscht und der andere sucht sich das besseres oder geht heimlich fremd. Das kann nach 1 Monat sein oder auch nach 20 Jahren , doch so endet es immer.

Vigobin  20.01.2023, 01:50
@Dizzy666

Meine Meinung jede Liebe endet früher oder später. Zum Schluss ist es auseinander leben oder man lebt wie ein Senioren paar zusammen

Jadey010  20.01.2023, 02:44
@Dizzy666

Was nicht heißt dass Fremdgehen im Spiel sein muss 😅.

Auch der Tod führt zum Ende einer Liebe.

Ich nehme an du hast schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hoffe dass du dich früher oder später auf die richtige Person einlassen kannst.

Dizzy666  20.01.2023, 03:01
@Jadey010

Liebe ist zwar wunderschön aber tut auch immer irgendwann weh. Egal ob durch Seitensprung oder Tod einer ist am Ende immer verletzt.selbst Gute Freunde sind es danach nicht mehr. Und das schlimmste ist wenn man nebeneinander her lebt, jahrelang und sich nicht eingestellt das da kaum noch Liebe ist.

Jadey010  20.01.2023, 03:24
@Dizzy666
Und das schlimmste ist wenn man nebeneinander her lebt, jahrelang und sich nicht eingestellt das da kaum noch Liebe ist.

Das stimmt, aber auch das gehört meiner Meinung nach dazu. Sich selbst einzugestehen wie man fühlt. Wie sehr es auch weh tun kann, man sollte keine Angst vor den Schmerzen haben welche mit der Liebe kommen können nur weil man Angst hat selber verletzt zu werden.
Genau deswegen finde ich, muss man sich selbst auch treu sein, nicht nur dem Partner. Nur durch Kommunikation und Ehrlichkeit zu dir selbst kann sowas funktionieren.