Auf was für ne Sportart stehen Jungs?(bin ein Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

mach doch die sportart die dir selber zuspricht und auch spaß macht. wenn du dich nach anderen richtest oder nur eindruck schinden willst, wirst du keinen spaß am sport finden und musst dich zu einer sache quälen, die eigentlich gar nicht magst! (der sinn von sport ist es ja spaß zu machen)....

tennis ist echt super und macht auch spaß :) du solltest aber trotzdem etwas machen was dir gefällt und nicht was die jungs toll finden, und ich denke sie finden es schon mal gu dass mädchen sport treiben

Auf keinen fall fußball oder boxen. leider ist man in den augen der jungs da imemr gleich ein mannweib. schwimmen geht glaube ich gerade noch so. Ballett ist natürlich kein ding aber das finden viele jungs auch albern und dass es kein sport ist. turnen oder sowas ist neutral. und scharf finden sie dann erst volleyball oder beach volleyball :)

Mhmmm.....Beachvolleyball

Halb nackt und knackig?OKAY :D

0

Tanzen ist natürlich eine Möglichkeit, allerdings tanzen viele Jungs selbst nicht gerne. Dann ist es eigentlich egal, ob du tanzen kannst, oder nicht. Was aber eigentlich immer gut ankommt, ist Volleyball.

Ansonsten, probier doch einfach aus, was dir Spaß macht.

LG Phoenix

cheerleading, das ist DIE sportart die jungs scharf finden. meine schwester macht das an der uni, aber die jungs veräppeln die chheerleaderinnen auch oft und meinen da sist nur rumgehampel und die mädchen wären immer tussis. es gibt also auch viele Klischees/vorurteile dazu .

Ich glaube Freerunning oder Parkour wären gut :) Viel Bewegung und es sieht gut und sexy aus!

Niemand steht auf Fußballerfrauen! Volleyball schon eher...das ist weiblicher und das spielen eigentlich auch viele Jungs und von daher...ist das ne gute Kombi. Da schaut man gerne zu. ;)

Wenn ich sage, dass ich mal Kunstturnerin war, bekommen Jungs immer glänzende Augen :D Aber das ist halt nicht cool. Geh Skaten oder so :)

Radfahren, schwimmen, Ski fahren oder Snowboarden (natürlich nur im Winter), ...

weist du was?? Jungs solln dir da so sche'ss egal sein! Du machst das was du geil findest, und nur mal so, Kickboxen ist extrem geil!!! Ich selbst hab viel bodycombat gemacht und geh sehr oft zum fitness-studio und die jugns mögens ;) damit zeigts du stärke und selbstbewusst sein! das ist wichtig, richte dich nicht nach jungs, sondern mach was du willst! wenn du boxen cool findest, dann finden das auch die jungs, glaub mir! ;)

Lg, Kim

ach ja und tanzen ist natürlich super, aber du musst tanzen können...ich kenn so viele die sagen "ich tanze" und wenn ich die sehe denk ich nur "oh gott, nein.." ;D

0

Mach einfach das was du magst....

Wie wäre es mit Tanzen?

Volleyball, Tennis.. SInd so die klassischen Sportarten die eine frau anziehender wirken lassen.. Frag mich nicht wieso:D

Was möchtest Du wissen?