Was ist eine interessante sportart für junge frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja ganz drauf an, was du damit bezweckst und wo deine Vorlieben liegen. Magst du eher Teamsport oder bist du eine Einzelgängerin? Gehört es beim Sport für dich dazu, sich auch einmal ordentlich "quälen" zu müssen oder magst du eher leichte bis mittelschwere Belastung? Warst du bisher eher ein Sportmuffel oder bist du schon relativ fit? Wie viel Zeit kannst und willst du in der Woche aufbringen und was darf der Spaß ggf. kosten?

Kommt darauf an ob Du Team Sportarten bevorzugst oder Individualsport. Ich persönlich finde KunTaiKo toll, da wird Körper und Geist trainiert und macht total Spaß.

Ich würde Yoga vorschlagen! Damit fange ich auch nach den Sommerferien an! Ist sehr anstrengend, macht aber einen superschönen, wohlgeformten Körper!!! Und Stress kann man dadurch auch abbauen. Und wer weiß, für was man noch ein wenig biegsam sein muss. ;P

Es ist auch die frage ob du eher ballsportarten bevorzugst(dann würde ich volleyball vorschlagen) Oder Bewegungskünstlerische sportarten (mein Vorschlag: Turnen)

Kampfsport z.B. Karate, Jiu-Jitsu, Taekwondo