Was ist eine interessante sportart für junge frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja ganz drauf an, was du damit bezweckst und wo deine Vorlieben liegen. Magst du eher Teamsport oder bist du eine Einzelgängerin? Gehört es beim Sport für dich dazu, sich auch einmal ordentlich "quälen" zu müssen oder magst du eher leichte bis mittelschwere Belastung? Warst du bisher eher ein Sportmuffel oder bist du schon relativ fit? Wie viel Zeit kannst und willst du in der Woche aufbringen und was darf der Spaß ggf. kosten?

Ich würde Yoga vorschlagen! Damit fange ich auch nach den Sommerferien an! Ist sehr anstrengend, macht aber einen superschönen, wohlgeformten Körper!!! Und Stress kann man dadurch auch abbauen. Und wer weiß, für was man noch ein wenig biegsam sein muss. ;P

Kommt darauf an ob Du Team Sportarten bevorzugst oder Individualsport. Ich persönlich finde KunTaiKo toll, da wird Körper und Geist trainiert und macht total Spaß.

Frauen-Filmrollen 5 min Monolog im alter zwischen 19 und 25?

Hi ich suche eine Frauen-Rolle aus einem Film die einen Monolog von plus minus 5 min, und die Rolle sollte möglichst interessant sein, sprich interessante Frauen , Starke Frauen Sophie Scholl, Johanna von Orleans , oder die Themen umstritten oder Interessant, wie zum Beispiel die Hauptrolle aus die Kriegerin.. nur das ich da keinen Monolog gefunden habe der lang genug ist. Wenn ihr was wisst wäre es lieb wenn Ihr dazu einen Link beifügt mit besagten Ausschnitt. Vielen dank im voraus Leute! ist echt nicht so einfach

...zur Frage

gute blogs für mädchen/junge frauen?

ich suche schon lange interessante blogs, die so die altersgruppe 15-30 jahre ungefähr ansprechen. bitte vorschläge machen:)

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

In welcher Bar, Club oder Kneipe in Koblenz kann man am besten interessante Frauen zwischen 20 bis 30 kennen lernen?

...zur Frage

Neue Sportart - 1 vs. 1

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Sportart für mich. Da ich bis jetzt nichts in diese Richtung gemacht habe, würde ich gerne mal was Probieren was in Richtung eines "Duelles" geht. Also eins gegen eins. Ich wäre froh wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet und gleichzeitig noch erklären würdet was an dieser Sportart interessant ist.

Eingefallen sind mir bis jetzt : (Tisch-)Tennis, Badminton und Fechten. Die werde ich bei Gelegenheit auch ausprobieren.

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Welche Sportart macht die schönste Figur bei Frauen?

Welche Sportart ist am besten/ am effektivsten für die Figur (Frauen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?