Eishockey vs Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fußball 42%
keine 33%
Eishocky 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keine

Fernsehsport interessiert mich überhaupt nicht und ins Sportstadion gehe ich auch nicht.

Mein Sport heißt Radfahren.

Aber auch hier gilt: Die Tour de France und andere im Fernsehen übertragene Radrennen interessieren mich null. Ich treibe lieber selbst Sport, anstatt anderen dabei zuzusehen.

Fußball

Eishockey ist mir zu Rustikal und zu hektisch. Kann da beim Zuschauen nichts mit anfangen, obwohl ich als Kind oft in der benachbarten Eissporthalle zum Zuschauen war.

Usaicehockey  17.01.2024, 19:10

What a dumb comment. Eishockey is nicht hektisch. Is der beste Sport der Welt

Wissendieschaft  18.01.2024, 08:15
@Usaicehockey

Es ist nicht dumm, es ist ein subjektiver Kommentar über mein eigenes Empfinden dabei. Ich zitiere:"Eishockey IST MIR zu hektisch...."

Ich schaue mir beides gerne an. Steht aber nicht zur Auswahl.