Junge Frau (20 Jahre alt) nennt mich "Gentleman"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Findet dich interessant und möchte eventuell mehr 65%
Friendzone 35%

7 Antworten

Guten Tag,

Ich denke grundlegend kann man das allein auf dieser Aussage nicht wirklich sagen?

Man sollte sich denke ich persönlich nicht gleich darüber Gedanken machen, sondern es einfach als nettes Kompliment annehmen. :)

Schönen Tag noch. :)

Das kann man ohne Zusammenhang schlecht sagen. Vielleicht ist das quasi ihr Spitzname für dich, weil du dich wie einer verhältst. Das muss aber nicht automatisch heißen, dass sie Interesse an dir hat. Vielleicht versucht sie dich damit ein wenig zu triezen

Findet dich interessant und möchte eventuell mehr

Es kann beides bedeuten, wie auch nicht. Denn das eine Frau das zu einem sagt, kann auch einfach nur die Aussage dafür sein das man freundlich zu ihr ist.

Hi.

Kann ich Dir so nicht sagen. Aber meine Affären, Freundinnen und "frag nicht" haben mich auch so genannt (wie auch meine platonischen weiblichen Freunde), das war kein Hindernis. Im Gegenteil würde ich mal sagen.

Gentleman ist einfach nur deine Art, so wie Macho. Würd da nicht zu viel rauslesen