Die Bank gibt dir mit 14 keinen einzigen Cent.
Aber ist ja gut das du einsiehst das du Hilfe brauchst. Das kann schnell böse ausgehen.

...zur Antwort

Vielleicht hat man in den meisten Sachen Glück, aber Diebstahl ist nicht toll ! Und irgendwann trifft einen das Karma immer und denn wird man erwischt. Und selbst die meisten lernen da nicht mal draus. Also lasst sowas sein !

...zur Antwort

Also aus eigener Erfahrung weiß ich, das Toastbrot durch seine sehr vielen Künstlichen Inhaltsstoffe, sehr lange hält. Bei mir lag es teilweise auch mal eine Woche das ist noch kein Problem. Auf Schimmel sollte man selbstverständlich immer achten, oder wenn es allmälich härter wird, ist es nicht mehr unbedingt geniessbar.

...zur Antwort

Das klingt ganz für mich, als wenn sie in der Schule in einer Gruppe anderer wäre, und ihr das denn peinlich ist, sich mit dir zu unterhalten. Ist für meiner Meinung nach Feige das man denn nicht zu dir steht und es nur bei dir Zuhause kann kommischer weiße. Ich würde sie zuhause bei dir darauf ansprechen. Und wenn da auch nur dünnschiss bei rum kommt denn würde ich mich wohl oder übel von ihr verabschieden, und denn kann sie sich den anderen Leuten wittmen die ihr ja anscheinend wichtiger ist.

...zur Antwort

Kommt auf das Gerät drauf an ! Bei Android Geräten die unter der fuchtel von Google Inc stehen ist es aber 100 mal wahrscheinlicher. Auch wenn man nicht direkt danach gegoogelt hat. Können die Geräte die Gewohnheiten aufzeichnen.

...zur Antwort

Ich habe damals zusätzlich BAB beantragt (Berufsausbildungsbeihilfe) damit ging es denn. Aufstockungen vom Jobcenter bzw der Agentur in einer Ausbildung sind teilweise bis glaube ich garnicht möglich. Je nach dem

...zur Antwort

Ohje das ist ja garnicht gut. Aufjedenfall mit denen Sprechen bzw mit dem Jugendamt. Die werde sich dem annehmen.

...zur Antwort

Hallo, ist ja wahnsinn das ich tatsächlich mal wen gleich gesinnten habe. Tut mir leid wenn ich das so ausdrücke. Ich hatte das gleiche ! Bis hin zum erbrechen obwohl ich gerade mal versucht hatte ein kleines Stückchen Fleisch zu essen. Der Restaurant besuch hat auf der Toilette geendet und zur Verweigerung von Nahrungsaufnahme gesorgt. Was natürlich sehr schade ist bei einem sehr teuren Steak und der Kellner verdutzt fragt ob alles in Ordnung ist, da alle aufgegessen hatten. Und bei mir noch der Teller voll war. Das ging sehr lange so, selbst in Kinos etc.. habe ich lieber auf das essen verzichtet. Trotz Hunger.
Ich habe einen Psychologen aufgesucht der das auf eine Soziale Phobie zurück geführt hat. Aufgrund dessen beim Essen beobachtet bzw bewertet zu werden von anderen Menschen. Man könnte einen ja mal was aus dem Mund fallen oder so.
Ich sollte denn an einer Therapie teilnehmen die ich einfach aus Zeit gründen nicht geschafft habe. So habe ich nicht aufgegeben und es immer weiter versucht ! Quasi Konfrontationstherapie, ich hatte alle meine Freunde über den Umstand aufgeklärt und die wussten es, und empfanden es nicht als schlimm und hatten am Anfang darauf rücksicht genommen und geholfen abgelegene Tische zu bekommen etc... teilweise sitze ich immer noch lieber an Tischen die ein bisschen weiter weg sind oder ich nicht unbedingt sehen kann das andere mich beim Essen anschauen aber ich habe es inzwischen sehr gut in den Griff bekommen bis hin zu soweit das ich mich mit an große Tische setze. Und nichts mehr passiert.
Dein Körper reagiert mit Übelkeit, weil dein Magen Darm Trakt 100 Mio Nerven hat und die sehr empfindlich auf Stress Situationen reagieren. Wenn es zu doll wird und man an der Situation nichts ändert kann es zum erbrechen führen obwohl man nichts gegessen hat. Wenn noch fragen sind gerne Fragen ! Ich versuche diese zu Beantworten. Mir macht es nichts darüber zu sprechen. Vielleicht konnte ich ein bisschen weiterhelfen

...zur Antwort

Das ist leider fast normal.
Ich habe meinen Corsa D gerade erst verkauft der hat den selben Rumpfmotor gehabt.
Die Magnetventile die Opel verbaut hat sind sehr laut, daher hört sich das so an. Aber das Nebengeräusch der Steuerkette sollte man abklären lassen. Sehr oft Hilft auch ein Ölwechsel auf besseres Öl

...zur Antwort

Unternehmen bekommen recht viele Emails weil es der schnellste Weg zur Schriftlichen Kommunikation ist. Bitte nicht böse nehmen, viele Unternehmen schauen einmal kurz rein und wenn es die nicht Interessiert denn wird sie gelöscht. Das macht die Erfahrung. Ansonsten das nächste mal eine wichtige Email mit Lesebestätigung versenden, denn weißt du genau ob sie die schon gelesen haben oder nicht.

...zur Antwort

Also aus eigener Erfahrung lassen die sich alle gerne Zeit oder haben einen schon in die Runde Ablage verschoben. Ich habe denen immer 2 Wochen Zeit gegeben und denn direkt angerufen.

Viel Erfolg! 🍀

...zur Antwort

Auf keinen Fall !
Wenn er meint das er dich nicht mehr braucht wegen einer neuen etc... Braucht er dein Geld auch nicht mehr zu bekommen. Kümmere dich lieber jetzt um dein Leben. Und benutze das Geld für dich um es wieder schöner zu machen :)

...zur Antwort

Zu zahlen ist das, was vereinbart wurde.
Ansonsten kann es zu weiteren Schwierigkeiten kommen. Wenn man ein Brief vom Amtsgericht bekommt steht es vor der Vollstreckung und kann bis zur Abgabe der Eidelsstaatlichen Versicherung führen. Damit kann man denn über 3 Jahre garnichts mehr ! Nicht mal mehr ein Lolly auf Raten. Also sollte man es in Erwägung ziehen sich davor zu Einigen und Zahlungswilligkeit zu zeigen bevor es zu spät ist !

...zur Antwort

Zu beachten ist das der Wagen aufjedenfall ein Scheckheft besitzen sollte für das Geld und der Laufleistung. Und das natürlich lückenlos! Wenn das so sein sollte denn ist gerade bei den Langstrecken Dieseln nichts zu bedenken außer natürlicher verschleiss und regelmäßig die Wartung weiter ein zu halten selbst wenn er denn schon 200000 km auf der Uhr nachher hat. Kann man so etwas unbedenklich kaufen.

Freund von mir hat nen Mercedes mit 160000 auf der Uhr gekauft. Läuft inzwischen mit 300000 tadellos. Wartung vorrausgesetzt!

...zur Antwort