Sollte man gegenüber Frauen eher Boshaft oder Nett auftreten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Am besten nett sein 79%
Am besten Boshaft sein 21%

11 Antworten

Am besten nett sein
Weil reine Nettigkeit führt ja in die Friendzone bekanntermaßen.

Nein, eher nicht. Frauen können sich nicht nichts mit dir vorstellen, einfach nur weil du nett bist. Sie können sich nichts mit dir vorstellen UND weil du nett bist, möchten sie dich gerne als Freund weiterbehalten, obwohl du halt ggf. einfach nicht ihr Typ bist, was an verschiedenen Sachen liegen kann.

Wärst du nicht nett, dann wärst du aller Voraussicht nach IMMER NOCH nicht ihr Typ, aber dann würde sie sich auch nicht die Mühe machen dich zum Freund haben zu wollen. Kurzum: Nettigkeit führt, wenn es beziehungsmäßig nicht passt, durchaus in die Friendzone... die Alternative ist halt eben, dass sich eure Wege wieder trennen.

Am besten Boshaft sein

Das stimmt, Nettigkeit führt immer zur Friendzone.
Die meisten Typen die ne Freundin haben, haben ihr beim ersten Treffen nämlich erstmal ins Gesicht geboxt und sie anschließend getreten. Nur dann verlieben sich die Girls

noName2708  01.03.2022, 23:28

Also wenn mich jemand so behandelt renne ich davon und bye bye auf nimmerwiedersehen

Am besten nett sein

Du solltest zu niemanden boshaft sein.

Am besten nett sein

Du würdest mit jeder Frau, die mit dir spricht ne Beziehung eingehen?

Ich raff das mit der "Friendzone" nicht, als ob einige Männer nicht nachvollziehen können, dass man jemanden zwar nett findet, mit dem aber keine Beziehung will..

Zumal der Freundeskreis keine Sackgasse ist, wie einige immer tun.

War mit meinem Freund jahrelang befreundet, dass nur mal nebenbei.

Mit netten Menschen, will man eher befreundet sein, eben wenn sie nichts für ne Beziehung für einem persönlich sind.

Mit Boshaften will niemand was am Hut haben

Am besten nett sein

"Weil reine Nettigkeit führt ja in die Friendzone bekanntermaßen"

Nein. Wer in der Friendzone landet, hatte allgemein keine Chance. Punkt. Das hat nix mit Nettigkeit zu tun