Hat mein Crush mich in die Friendzone gesteckt und wie sollte ich vorgehen, um mehr über ihre Gefühle herauszufinden?

3 Antworten

Du kannst es nicht wissen, wenn du es nicht versuchst😉. Daher würde ich dir raten den ersten Schritt zu machen und sie mal ins Kino oder zum Essen einzuladen. Wenn sie es annimmt, hast du schonmal eher die Gewissheit, dass sie dir eine Chance gibt. Selbst wenn sie dir einen Korb geben sollte. Na und? Leben geht weiter. Das wird für die ersten zwei Wochen vielleicht komisch sein. Danach ist aber alles wieder normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Sie kann ja nun nicht von jetzt auf gleich komplett in dich verknallt sein.

Kann schon vorkommen, aber eher selten.

Mache aus deiner befürchteten Friendzone doch einfach die Kennenlernphase.

Gib alles.....aber werde nicht aufdringlich. Am Ball bleiben...nicht locker lassen.

Wenn du anfängst sie zu nerven, weil sie das nicht möchte, wird sie dir das irgendwie zeigen.

Sei froh, dass sie keines der Mädels ist, die leicht zu haben sind.

Geht es dir nicht schnell genug, dann habe noch Geduld.

Wissen:

Leben ist immer im Jetzt, der Augenblick. Darin gilt es zu geben, gönnen, helfen, zum besten, edelsten Gelingen. Wahr und gerecht ist Liebe, die GERNE gibt, zum Erfreuen.

In wahrer Freundschaft ist die grösste Liebe.

Ne Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm.

Gib den Jetzten zum Gelingen und warte ab, was draus werden kann.

Man kann nichts erzwingen.