Das ist viel zu früh.

Du kennst sie erst seit ein paar Monaten und ihr seit auch noch ziemlich jung.

Lasst euch Zeit, vielleicht hat eure Beziehung sowieso keinen Bestand.

...zur Antwort

Das kann sein.

Ich würde dir empfehlen eine Therapie zu machen.

...zur Antwort
Ich bin nicht emotional, tue aber so als wäre ich es

Ich kann fast keine Emotionen fühlen, was ich die meiste Zeit auch ziemlich praktisch finde.

Allerdings muss ich oft Emotionen vorspielen, da niemand etwas mit gefühlskalten Menschen zu tun haben will.

...zur Antwort

Da musst du wohl durch.

Versuche deinen Schmerz herauszulassen, vielleicht hilft es dir ja mit jemandem darüber zu reden.

Und wenn es wirklich an deinem Verhalten lag, dann weißt du doch wenigstens woran du arbeiten solltest.

...zur Antwort

Erst einmal, ja das wird wieder besser. Wie lange der Schmerz allerdings andauern wird kann ich dir nicht sagen, da das ziemlich unterschiedlich ist.

Versuche einfach den Schmerz und die Trauer herauszulassen, um nichts zu verdrängen. Vielleicht hast du ja auch ein paar gute Freunde, mit denen du etwas unternehmen kannst.

Viel Glück!

...zur Antwort

Dazu müsste ich erst einmal wissen was gut und was böse ist.

Ich belüge, manipuliere und erpresse Menschen, und habe dabei auch kein schlechtes Gewissen, da ich nur auf meine eigenen Bedürfnisse Rücksicht nehme.

Natürlich würden die meisten mich jetzt als schlechten Menschen bezeichnen, aber ich kann nur sagen, dass ich das tue was für MICH einen Nutzen bringt.

...zur Antwort
nein

Da es mir keinen Vorteil verschafft.

...zur Antwort
Bin eh glücklich als Single :P

Ich bin sowieso nicht wirklich in der Lage eine Beziehung zu führen. Alleine sein hat außerdem Vorteile.

...zur Antwort