Wie viele Geschwister habt ihr und wie ist euer Verhältnis,gibt es öfters beef oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1/2 Geschwister 59%
Einzelkind 19%
3/4 Geschwister 13%
5/6 Geschwister 6%
Mehr als angegeben 3%
7/8 Geschwister 0%

17 Antworten

3/4 Geschwister

Ich habe eine ältere Schwester und zwei ältere Brüder. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwester und zu meinen Brüdern auch, nur die (meine Brüder) mobben mich halt manchmal, weil ich der jüngste bin dies das man kennt es.

5/6 Geschwister

Also ich bin 16 Jahre alt

Meine Schwester ist 22 Jahre alt

Mein Bruder 18 Jahre alt

Mein Halbbruder 2 Jahre alt bald 3

Bekomme noch eine Halbschwester

Eine Stiefschwester die 10 ist

Noch eine Stiefschwester die 13 ist

1/2 Geschwister

Ich habe ein älterer Bruder. Ich würde sagen, dass unser Verhältnis nicht gerade gut ist... Wir haben seit 10 Jahren kein einziges Gespräch geführt. Und bis vor 2 Jahren lebten wir auch noch im gleichen Haushalt.

Ich weiß nicht was bei uns falsch gelaufen ist.

1/2 Geschwister

Hallo 👋

Ich habe eine Schwester. Mal so mal so.
Mal verstehen wir uns gut, aber meistens eher schlecht.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Hi und liebe Grüße zurück🙂Scheinst ein groser Ari Fan zu sein,hast du auch Sam and Cat und Victorious gesuchtet?

1
@arjingirl1108

Oja ich LIEEEEBE Ari!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍

Ja Ari verfolge ich schon seit Victorious und war damals schon Fan von ihr. Sam and Cat habe ich auch geguckt!

Bist du auch ein Arinator? 😊

1
1/2 Geschwister

Eine ältere Schwester (3 Jahre). Früher, vor allem in der Pubertät, gab es oft Streit, aber genauso sehr hingen wir aneinander. War so ne Hassliebe zwischen uns. Mittlerweile nicht mehr, haben auch nur noch sehr unregelmäßig und nur oberflächlich Kontakt.

Was möchtest Du wissen?