Wie findet ihr mädchen die fußball spielen?

Support

Liebe/r gutefrage,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Ich finde jeder soll dass machen was Spaß macht Mädchen sagen ja auch nicht dass reiten oder tanzen ein frauensport ist obwohl des auch viele Jungs machen Außerdem ist die frauenmannschaft von meinem Verein und auch in der Nationalmannschaft immoment erfolgreicher als die Männer Und alle die dumme Sprüche abgeben können's eh net besser

es gibt beim Frauenfußball ziemlich viele hässliche Frauen, ich weis nicht ob das mit dem Fußball zusammenhängt oder so! Aber trotzdem finde ich es cool von den Frauen, dass sie das auch mitmachen, auch wenn Frauenfußball langweilig ist. Aber mir wäre es egal ob meine Freundinn Fußball spielt oder nicht, wenn sie dabei trotzdem noch gut aussieht ist das ok!

😂😂😂

0

Die Frauen können manchmal besser Fußball spielen wie die Männer. Ich spiele Fußball,mein Sohn,meine Frau und meine Tochter und alle im VEREIN. Ich muss zugeben meine Frau macht meine Freunde auf dem Sportplatz fertig aber ich bin noch zu gut für sie ;)

Ja was soll ich davon halten. Wenn den das Spaß macht dann könenn sie ruhig spielen. Ich meine jeder so wie er es will nä

hey ich spiel selber im verein fußball( BIn ein mädchen) hab auch bis vor kurzem in einer reinen Jungenmannschaft gespielt, wo mich auch alle aktzeptiert haben. hab dort sogar meinen ersten freund kennegelernt. Ich glaube nicht dass Jungs das abneigt, wobei es natürlich immer ein paar idioten gibt;) so wie der spast mit den scheinwerfer(-> asch loch

Was möchtest Du wissen?