muss man fußball mögen?

10 Antworten

Nein muss man nicht. Auch wenn die meisten Jungen vielleicht Fussball mögen heißt dass ja nicht dass jeder Junge Fussball mag. Man kann auch andere Interessen haben.

Natürlich nicht. Schließlich gibt es keinen "Hobby-Vorschreiber". Wir sind alle freie Menschen bzw. sollten möglichst frei sein dürfen. Genauso wie es fußballunliebende Jungs gibt, gibt es auch fußballbegeisterte Mädchen. Du wirst das ein oder andere Hobby haben, was andere wiederum nicht haben.

Aber ich höre aus Deiner Frage auch heraus, wie sehr das Klischee vorhanden ist: Ein echter Kerl trinkt Bier und liebt Fußball ! Vollendeter Schwachsinn hoch drei ! :)

Nein muss man nicht. Ich kenne mehrer Jungs, die mit Fussball nichts oder nicht viel am Hut haben.

wiso sollte man es mögen müssen ? finde fußball auch nicht gut^^

Nein, muss man nicht. Jeder das, was er möchte.