Ist es schlampig wenn ein mädchen mit mehreren jungs schreibt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein wieso auch? Nur weil sie sich mit einpaar Jungen gut versteht. Und weil sie mit denen Herzchen schreibt, macht sie denen ja nicht gleich irgendwelche Hoffnungen. Die können ja genauso gut freundschaftlich oder spöttisch gemeint sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du nicht selbst betroffen bist, geht dich das Sexualverhalten von anderen nichts an, solange niemand verletzt wird, kann jeder machen, was er will.

Leuten falsche Hoffnung zu machen ist allerdings unterste Schublade und geht gar nicht.

Vielleicht ist es für das Mädchen normal aber den Jungs gefällt das nicht und umso länger sie das macht desto schneller wird sie kein Freund mehr bekommen weil man als junge denkt das sie nicht treu ist

Hallo,

jeder muss selbst entscheiden, wann er Herzchen schreibt und an wenn er sie schickt. aber mehreren Jungs Hoffnungen zu machen ist nicht fair.

LG SarahTee

Was soll daran schlampig sein? Jeder kann doch mehrere Freunde haben. Und wenn ein Mädchen sich nur mit ihnen schreibt und nicht mit ihnen schläft, ist daran auch nichts Verwerfliches und schlampig ist es schon gar nicht.

Eigentlich nicht. Du kannst entscheiden mit wem und mit wie vielen du schreiben willst. Ist doch nicht so schlimm wenn man mit mehreren Jungs schreibt. Solange nicht mehr kommt...

Du wirst ja wohl selber entscheiden können mit wem du schreibst!
Das geht niemand anderen was an!

Beim schreiben auf keinen Fall, wenn sie aber zeitgleich auch mit jedem davon schläft ja!:D

Mit mehreren Jungs schreiben - Nein.

Falsche Hoffnungen machen - Ja.

Kommentar von RescueDada
17.04.2016, 03:24

Da ist halt jetzt die Frage: Was versteht man unter "falsche Hoffnungen machen"? Wann machen sich die Jungs Hoffnungen? ich zum Beispiel schreibe mit zwei Jungs, der eine schreibt immer ziemlich sofort zurück, der andere erst später. Beim ersten denke ich schon, dass er mich mag, aber er hat noch nie ein vernünftiges Treffen o.ä. vorgeschlagen und schreibt nie viel, meistens muss ich die Themen einleiten. Der andere ist ein bisschen "aufregender" und wir necken uns immer, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht auf mich steht, weil er immer so spät zurückschreibt. Flirten tu ich eigentlich nur mit dem ersten, denke ich. Irgendwann schrieb ich nur noch mit dem Erstgenannten, habe mich aber schon schlecht gefühlt, als ich den zweiten wieder anschrieb (musste was klarstellen), auch wenn ich da eigentlich keinen Grund zu hatte. Naja, als ich aber den Zweitgenannten nach langer Zeit wieder in Real Life sah, hat der mich irgendwie voll angezogen und jetzt schreib ich halt wieder mit beiden...Bitchig? Ich meine, wenn ich merken würde, dass der zweite ernsthaftes Interesse hat, würde ich ja auch nicht mehr mit ihm schreiben...

0

Ja.
"Herzchen" schreibt man doch nicht jedem oder?
Dem Freund schreibt man Herzen, dem besten Freund ist auch noch nicht schlimm, aber alles andere ist kindisch und nicht in Ordnung.

Nein, was soll daran schlampig sein mit anderen zu schreiben? Schlampig wirds erst wenn du mit all denen in die Kiste hüpfst.

Kommentar von loema
09.01.2016, 18:39

Nö. Frauen dürfen das genau so wie Männer auch.

0

Schwer zu sagen, aber du ruinierst deinen Ruf ! Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu !

Nein warum sollte es schlampig sein?

Totaler Unfug. .

Hä nein, solange sie doch nur schreiben und bisschen flirten..?

Was möchtest Du wissen?