schlimm wenn mädchen mit vielen typen schreibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du dich mit einigen Jungs schreibst und auch mit denen triffst. Was nun aber die Treffen mit den Jungs betrifft, da solltest Du jedenfalls für dich selbst festlegen, wie weit Du bereit bist mit den einzelnen Jungs zu gehen ohne dir de facto einen unschönen Ruf und damit einhergehend auch einen zu erwartenden durchaus möglichen Verlust an Respekt einzuhandeln.



Wenn du Single bist ist das ja eigentlich kein Problem, ist ja dein Ding, das musst du für dich selbst entscheiden. Meine Freundin hat das auch früher gemacht bevor wir zusammen waren, dann allerdings nicht mehr. Es ist auch so dass ihr einfach weniger Kerle schreiben wenn sie wissen dass sie einen Freund hat :)

also wenn ich einen freund hätte, würde ich natürlich mit niemandem mehr schreiben:-P

0

In einer Beziehung wäre es definitiv schlimm.

JEDER einzige von diesen Jungs wollen mehr (Sex).

Bist du wirklich so naiv und denkst sie wollen nur "Freunde" mit dir werden ?

Du bist warscheinlich noch ein Kind, also werde erstmal reifer bevor du solche Dinge machst und dich mit Jungs triffst.

nein, ich bin kein kind und genug reif, um mich mit jungs zu treffen und eigene entscheidungen zu treffen. ich fragte nur nach der meinung anderer.

0

Dann handel doch einfach und die Meinung anderer kann dir doch egal sein.

0

Da muss du aber aufpassen heut zu tage werden dann Mädchen als bit** beleidigt weil die mädchen einfach mit vielen Jungs schreibt oder immer mit einem anderen draußen ist wenn du nicht willst das die manche Menschen schl****oder so was beleidigen

Ich würde sagen heutzutage ist das eher normal, dass man mit mehreren gleichzeitig schreibt.

0

Was möchtest Du wissen?