Wie kann ich auf Instagram mehr Kontakte aufbauen und vllt mal auch Treffen wenn es möglich ist?

3 Antworten

Du könntest auf deren Storys oder Posts (passend) antworten oder schreibst sie einfach direkt ohne Zusammenhang an - aber immer daran denken: höflich und nicht zu aufdringlich.
Du solltest aber nicht sofort mit deren Intention herangehen, schnellstmöglich eine Freundin zu finden, sondern erstmal Kontakte zu knüpfen und aufzubauen.

Freunde und Partner kann man übrigens auch in der Realität finden. ;)

Ich muss dir allerdings dazu sagen, dass solche Nachrichten (von Fremden?) nicht bei jedem Mädchen gut ankommen und du deshalb vermutlich auch einige Ablehnungen erleben wirst.

Sofort eine Freundin zu finden ist weder auf Instagram, noch in der realen Welt möglich.
Geh lieber raus, such Dir ein Hobby, geh zu Veranstaltungen , wo gleichaltrige sind.

Geilesland  26.01.2020, 02:20

Also möglich ist es schon. Ich habe meine Ex auf Insta kennengelernt und kamen 2 Monate später zusammen.

Geilesland  26.01.2020, 02:23
@Trayy

Fremdgegangen. Wo ich später erfahren habe, dass sie doch nicht fremdgegangen ist und mich damit verarscht hat, damit ich Schluss mache. War auch kindisch und unreif.

Man sucht sich doch bei Insta keine Freundin. Die Mädels, die gut aussehen, bekommen täglich unzählige dumme Nachrichten von irgendwelchen Losern und sind davon höchstens genervt. Meine Freundin hat so um die 6tsd Follower und da kommen regelmäßig mal Pimmelbilder und dumme Anmachen. Bestimmt 30 am Tag. Für mich ist das nur gut, da ich manchmal die Spasten beleidigen kann wenn ich mich langweile. Frauen finden das uncool. Geh zu Tinder oder Lovoo oder mach es wie jeder normale Mensch, der nicht völlig verzweifelt ist und mach dir eine im Reallife klar.