Wie kann ich weiter mit dem Mädchen chatten?

6 Antworten

Immer wieder mal auf Storys (sollte sie welche haben) antworten und Smalltalk führen. Themen können Gott und die Welt sein. Sie vielleicht nach Interessen und Hobbies fragen. Rausfinden was sie gerne mag & anhand dieser Interessen versuchen spannende Gespräche zu führen oder so... aber ruhig und langsam angehen :)

Aber es hängr auch sehr stark vom Charakter ab... gibt auch Mädels die einfach nur auf ekelige Fuckboys stehen und auf Freundlichkeit ned eingehen, also hoffe ich mal bei dir haut die Nettigkeitsvariante hin :)

Mexx04
Fragesteller

Danke dafür und ja bei mir haut alles hin mit der Nettigkeit.

achte darauf ob sie dir eher länger oder kürzer antwortet um rauszufinden ob sie auch interesse hat, wenn sie meistens eher länger antwortet und auch mal was fragt, könntest du sie vllt in 1-2 Tagen nach ihrer Nummer fragen

halte bis dahin das Gespräch eher locker bzw nicht zu ernst, das ist über Insta iwie komisch.

Auf WhatsApp kannst du dann eine richtige Beziehung zu ihr aufbauen und persönlichere Sachen fragen

Schreib, was Du für richtig hältst. Denn das bist Du. Sollte sie genervt sein, dann ist das eben so - dann passt Ihr aber auch nicht zusammen. Wenn Du Dir jetzt jedes Wort überlegst, dann frage Dich, ob Du das Dein gesamtes Leben lang beibehalten willst. 😉 Das wäre wohl falsch!

Mexx04
Fragesteller

Okay danke.

Du kannst ihr doch nicht geschrieben haben, wie es ihr geht - als Außenstehender - Viele wissen selbst nicht so genau, wie es ihnen geht.

Du kannst sie aber über die Schule ausfragen, über ihre Hobbys, ob sie Geschwister hat, wie sie sich zu Hause fühlt, Kontakt zu den Eltern.

Wenn dir am ersten Tag schon die Themen ausgehen, wird sich das Kennenlernen schwierig gestalten

Es hängt davon ab woher du sie kennst !