Wie mädchen am besten auf instagram anschreiben?

10 Antworten

irgendwas kreatives, individuell auf sie und ihre Person bezogen. Am besten etwas außergewöhnliches mit einer Art aufforderndem Charakter, auf dass man einfach antworten "muss" :D

casual? schreibe so wie du einfach generell Leute anschreibst. Aber mach auch lieber Komplimente über ihren Charakter anstatt ihr Aussehen.

Kiki754
Fragesteller

Die meisten korben wenn man einfach hey oder so schreibt also ignorieren

emagrace629  16.06.2021, 21:03
@Kiki754

dann ist sie wohl nicht bereit eine Relationship zu schließen/ haben (oder hat keine Lust, hat ihren eigen Grund, ...). Dann ist sie halt nicht "the one" kp

Kiki754
Fragesteller
@emagrace629

Ich denke ich werde schreiben hey das bild dass du hochgeladen hast ist voll schön🤩 würdest du drauf antworten???

emagrace629  16.06.2021, 21:11
@Kiki754

schreib lieber in die Kommentare sonst denkt sie noch du hast Angst was ihre Freunde denken aber mach einfach. Ich bin mir sicher sie schreibt danke

emagrace629  16.06.2021, 21:13
@Kiki754

ja mach einfach. schreib einfach wie du bist haha also wie du normalerweise schreibst

Kiki754
Fragesteller
@emagrace629

Nah hab das damals schonmal gemacht und wurde ignoriert, denn ist schon weird wenn ein fremder einfach kommis schreibt

xdanix77  17.06.2021, 07:36
@Kiki754

Und irgendwelche Herzchenaugen per Nachricht von einem wildfremden sind nicht seltsam?

Am besten gar nicht 😂😂😂ich persönlich bin immer col genervt wenn mich fremde kerle anschriebe und ignoriere doe🙈aber okay bin Ausnahme liegt auch daran weil ich jemanden date

Hey, du scheinst mir sehr sympathisch. Ich hab gesehen, dass du ….. magst, ich mag ….. auch.

Also versuchen Gemeinsamkeiten zu finden. Wenn sie Fragen stellt, beantworte sie und dann frag du aber auch.

Schreib ganz nett, sag hey, ich finde du hast eine sehr schöne ausstrahlung, ich würde dich besser kennenlernen wollen. Es wäre okay, wenn du darauf keine lust hättest. Lass es mich wissen ;)