Frage an die Mädchen "Kontakt aufbauen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Käme darauf an, was er schreibt. In Persona wäre mir ein Kennenlernen lieber zum. auf solchem Gebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt immer darauf an in welchen zusammenhang... Wenn du mir die Frage genauer stellst kann ich dir sie besser beantworten. (:

Jedenfalls nie zu viel schreiben... das kann ordentlich nerven. Wenn sie schon nur mehr kurze antworten gibt ist sie schon genervt

Dude, was hast du vor. Gehst du auf facebook und schaust dann mal welche Schnitten hot sind und denkst, dann die könnte die Mutter meiner Kinder sein oder ich könne sie zumindest mal testen? 

Und schreibst ihr dann: Hey Chicka, ich kenn dich zwar nicht, aber ich hab dein hottes Profilbild gesehen und finde es super, wie du sexy im Bikini posierst. Das sind genau meine Interessen. Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage verschickt. Könntest du die bitte annehmen, damit ich testweiße mir mal deine anderen Bilder anschauen könnte. Ich bin eher der schüchterne Typ und schreibe deswegen Mädels erstmal übers Internet an. Aber bei gutefrage.net hat mir ein Bro gesagt, dass ihr Mädels auf so schüchterne Typen wie mich steht. Deswegen würde ich vorschlagen wie treffen uns mal und machen rum. Bei mir oder bei dir? LG dxpeaszgxld

Dann dann alle deine hommies hinter dir am Computer: Oh, dxpeaszgxld, die hast du voll klar gemacht. Der hasts voll geschrieben, dxpeaszgxld. Die steht jetzt total auf dich!

Wenn es wildfremde Typen sind, werden die bei mir bei Facebook sofort auf die Blockliste gesetzt.

Was möchtest Du wissen?