Frage an die Mädchen "Kontakt aufbauen"?

2 Antworten

Dude, was hast du vor. Gehst du auf facebook und schaust dann mal welche Schnitten hot sind und denkst, dann die könnte die Mutter meiner Kinder sein oder ich könne sie zumindest mal testen?

Und schreibst ihr dann: Hey Chicka, ich kenn dich zwar nicht, aber ich hab dein hottes Profilbild gesehen und finde es super, wie du sexy im Bikini posierst. Das sind genau meine Interessen. Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage verschickt. Könntest du die bitte annehmen, damit ich testweiße mir mal deine anderen Bilder anschauen könnte. Ich bin eher der schüchterne Typ und schreibe deswegen Mädels erstmal übers Internet an. Aber bei gutefrage.net hat mir ein Bro gesagt, dass ihr Mädels auf so schüchterne Typen wie mich steht. Deswegen würde ich vorschlagen wie treffen uns mal und machen rum. Bei mir oder bei dir? LG dxpeaszgxld

Dann dann alle deine hommies hinter dir am Computer: Oh, dxpeaszgxld, die hast du voll klar gemacht. Der hasts voll geschrieben, dxpeaszgxld. Die steht jetzt total auf dich!

Adlersson  02.01.2018, 10:53

Aber wenn man dieses Mädchen echt attraktiv findet und nicht die Möglichkeit hat mit ihr persönlich zu reden, dann kann man sie doch mal anschreiben und sein Glück versuchen - klar ist es besser sie im echten Leben kennen zu lernen

TylerDurden11  04.01.2018, 00:21
@Adlersson

Klar kann man das machen. Man kann alles möglich machen. Ich finde sogar mal sollte lieber was machen bei dem man sich nicht sicher ob man es machen soll oder nicht.

Aber in dem Fall muss allen Beteiligten klar sein, dass die Sympathie alleine von Äußerlichenkeiten ausgeht und da ticken wir allen sehr ähnlich. Wenn du sie heiß findest, finden sie zig andere auch heiß. Was ist bei dir anderes als bei all den anderen?

Käme darauf an, was er schreibt. In Persona wäre mir ein Kennenlernen lieber zum. auf solchem Gebiet.