Wie kann ich mit einen jungen Kontakt aufbauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ihn über Freunde ansprechen. Das heißt, dass wenn sich mal eure gemeinsamen Freunde treffen und er eben auch dabei ist solltest du da mitgehen. Denn es ist immer einfacher jemanden über Freunde kennen zu lernen. Außerdem kommt man auch so leichter ins Gespräch. Wenn ihr euch gut versteht könnt ihr auch alleine was machen, du musst dich einfach trauen mit ihm zu sprechen:) Wie alt bist du, dass du kein Facebook haben darfst? <- nicht böse gemeint

  1. Kennt er dich?
  2. Denkst du er mag dich auch?

Ich bin männl. und ich denke am besten klappt es, wenn du ihn einfach mal spontan anschreibst. In etwa: "Hi, wie gehts? :) " Damit weckst du sein Interesse und erfährst schnell ob er auch Interesse an dir hat, oder ob er der falsche ist. Schreib mit ihm (aber nicht zu oft am Anfang, das wirkt auffällig) ein paar mal und sag nicht gleich, dass du ihn magst. Am Ende klappts schon von selbst, wenn er Interesse hat, denn so schreibt er auch zurück und ihr kommt zum Gespräch und tauscht euch aus.

grundsätzlich freuen sich die meisten jungen von einem mädchen ne sms zu bekommen. ich würde dir raten schreib ihm einfach ne sms mit ne frage zu den hausaufgaben und triff dich dann mit ihm zum lernen etc. wird schon klappen!

Oje sprich ihn lieber an.. Trau dich !

Was möchtest Du wissen?