(An die Jungs) Würdet ihr jemanden mit Korsett mögen?

*Korsetts sind Therapien für Skoliose.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich in der Frage jetzt so an als wäre das was Schlimmes...

Ist es aber nicht, denn man sieht es ja unter der Kleidung nicht einmal.

Ganz im Gegenteil: Es hilft derjenigen Person ein gesundheitliches Problem zu behandeln. Ich stelle das mal auf eine Stufe wie Brille, Einlagen, Zahnspange, ect...

Natürlich würde ich so eine Person mögen, gar keine Frage...

verreisterNutzer  07.04.2022, 12:05

Man sieht es manchmal schon ein bisschen. Zum Beispiel wenn man sich bückt oder so. Aber: Danke, das muntert einen sehr auf!

d82twf  07.04.2022, 12:38
@verreisterNutzer

Das würde mir gar nichts ausmachen, selbst wenn man es sehen würde. Es kommt auf den Charakter und die Inneren Werte eines Menschen an. Viel Erfolg mit der Behandlung!

Ich finde Korsetts können super sexy sein. Meine frühere Freundin hat manchmal Korsett getragen, nicht aus medizinischen Gründen sondern aus rein erotisch-ästhetischen. Und das waren mitunter sehr intensive Nächte. Weniger geliebt habe ich sie im Korsett jedenfalls definitiv nicht.

Natürlich ist es was anderes, wenn man das Korsett aus medizinischen Gründen tragen muss. Aber für den Mann muss das dennoch noch lange kein Grund sein die Frau deswegen weniger zu lieben.

Im Gegenteil, meine jetzige Freundin hat auch ein paar gesundheitliche Probleme. Ein Korsett muss sie zwar nicht tragen (das würde in ihrem Fall nichts bringen) aber wenn es ihr schlecht geht ist sie manchmal auf einen Rollstuhl angewiesen. Liebe ich sie deshalb weniger? Auf keinen Fall!

um es mit dem gute Menschen Spruch zu sagen, Schönheit kommt von innen

W24 ich finde es muss zu die Person passen nicht alle können sowas tragen

verreisterNutzer  07.04.2022, 11:57

Es ist eine Therapie für Skoliose (Schiefe Wirbelsäule)Leute, die das haben, müssen es tragen.

Foxichen  07.04.2022, 11:59
@verreisterNutzer

oh doch zumindest damals zur steinzeit aber lange her jetzt ist es eher ruhiger geworden

Ich würde es natürlich tolerieren...und sie unterstützen