Welchen musik Geschmack mögen Jungs an Mädchen?

4 Antworten

Ich würde denken, dass du einfach das normalste Mädchen der Welt seist, denn das ist genau die Musik, die jedes Mädchen hört. lol

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich liebe deinen Musikgeschmack, aber keine Ahnung, ob Jungs den mögen. Ist doch egal. Jeder hört was er will

Kenne kein enziges Lied davon XD

und bin jung

Kenne genau 1 , ich bin alt 😂

Ist das okay?

Oha. Wenn dich nen Junge danach beurteilt. Bzw du dich so beurteilen und verunsichern lässt.

Selbstbewusstsein ist schön! Aber auf die Playlist? Ne ehrlich

Wie jetzt?

@unkn0wn200

ES KOMMT NICHT AUF NE PLAYLIST AN UND WENN EIN JUNGE DICH DANACH BEURTEILT DANN WARS NICHT ECHT

SONDERN AUF SELBSTBEWUSSTSEIN

UND DARAUF DASS MAN SICH MAG.

Ah, sorry. Meine Großschreibtaste am Computer war eben Schrott :/