Wie finden Jungs das?

So sieht es aus nur ohne mir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich bin nen Junge und sag dir, du bist so wie du bist. Du trägst das Skoliose Korsett ja nicht für ein hübsches Aussehen, sondern das dein Wirbelsäule nicht noch krümmer wird oder sogar um sie geräder zu bekommen.

Und aus Jungs Sicht, mir gefallt es wenn die Talie dünn ist aber es auch schön wenn sie nicht dünn ist.

Wichtig ist das dein Charakter stimmt.

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die Skoliose unten LWS? Dann wird es aussehen wie ein Nierengurt? Orthese oder Stützkorsett für BWS? Denke keiner weiß was du hast und was du da trägst. Werden schon Neugierig gucken falls etwas sichtbar ist. Kann sein das dich mal iwer fragt, dann werden das auch die Jungs verstehen. Denk mal das keiner glaubt das du dich für die Figur einschnürst.