Hallo

  1. Du kannst es Perforieren lassen beim Korsettbauer.
  2. Du kannst dir Korsett Shirts aus Micro Modal kaufen (gibt es zb. im Ortholutions Onlineshop)
  3. Das Korsettshirt in den Gefrierschrank legen
  4. Korsettshirt mehrmals wechseln das du wieder ein trockenes anhast.
  5. Und versuch nicht zu oft und nicht zu lange an der prallen Sonne zu sein.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Bei frage, kannst mich auf Instagram (@bent_swiss) anschreiben.

...zur Antwort

Können, eher nicht. Dürfen aber schon. Wichtig ist das du auf den Körper und nicht auf den Kopf hörst. Weil wenn du Schmerzen durch die Druckpunkte hast, braucht der Körper eine Paus von so 30min -1h.

Quäle dich nicht auf die 23/7 sonder steigere die zeit langsam. Man sagt man soll sich so steigern, dass man nach ca. 2Wochen auf 23h ist.

Bei Fragen gerne bei Instagram: @bent_swiss

...zur Antwort

Meine Meinung:

Nur schöne Fraue (Männer) haben Makel, denn Perfektion ist nicht schön, denn es wirkt künstlich. Ich finde zb. das der grösste Teil der Modells usw. nicht schön sind.

Also meine Freundin und ich haben Skoliose und es beeinflusst unsere Beziehung nicht negativ, nur positiv. Denn man stärkt sich gegenseitig.

Mach dir also nicht zu viele Gedanken, denn wenn einem Mann die „kurven“ stören, dann ist er definitiv nicht der richtige. Denn der richtige Mann liebt dich wegen deinem Charakter und nicht nur wegen dem Aussehen.

...zur Antwort

Hey,

ja die Skoliose wirkt sich sehr oft auf den gesamten Körper negativ aus. Am meisten sind die Füsse, dann die Knie und ab und an auch die Hüften. Der Grund ist ganz einfach, eine Skoliose löst oft einen Beckenschiefstand aus was zur Folge hat, dass das eine Bein kürzer wird als das andere, sprich das längeren Bein wird viel stärker belastet, was zu Problemen und Schmerzen führen kann.

Hier könnte man allenfalls mit Orthopädischen Sensomotorischen Schuheinlagen mit längen Ausgleich ein gutes Ergebnis erzielen.

Hoffe konnte helfen, wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen.

...zur Antwort

hallo. keine panik. 

in den meisten fällen wird der gipsabdruck gemacht und evt. noch aktuele röntgenbilder. das dauert in etwa. 2-3h ist unterschiedlich. 

ich denke nicht das du zur eingewöhnung bleiben musst. klar es gibt kliniken wo das veranlassen das der patient 2-5tag im krankenhaus bleibt um es einzugewöhnen und evt anzupassen. aber verpflichten können sie dich nicht. 

aber wenn du willst kannst du das in den meisten kliniken machen bzw. verlangen das du bleiben darfst. 

ich hoffe konnte helfen. 

...zur Antwort

also ich find girls mit zahnspange irgendwie viel süsser als solche ohne. aber das ist von junge zu junge anders. die einen stehen drauf die anderen finden es abstossend. 

grundsätzlich kann es dir egal sein. willst du gerade zähne nach 1-2jahren oder brauchst du die grösste aufmerksamkeit werend den 1-2jahren. 

deck einfach so. besser jetzt als später begradigen. weill wenn du mit 24 jahren noch eine haben willst bezahlt das erstens niemand und zweitens ist es dann definitiv nicht mehr süss. 

hoffe konnte helfen. wenn du fragen hast frag einfach✌🏼️

...zur Antwort