Haben Jungs spezielle „Taktiken" wenn sie ein Mädchen mögen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jungs sind haha also die sind in etwa so:

Fall 1: Wir sind komplett verliebt und benehmen uns wie die größten Vollidioten, machen genau das Gegenteil von dem was angebracht wäre und hassen uns selbst dafür, holen uns Tipps und machen dann das Gegenteil

Fall 2: Wir sind komplette Player und kennen tausend Tricks euch zu manipulieren. Leider können wir die in Punkt 1 meistens nicht anwenden.

Jeder Junge ist da auch sehr anders und macht das anders, weil wir unter Jungs nicht so viel darüber kommunizieren, was man wann macht - sowohl bei echter Liebe als auch beim Fortgehen. Wir helfen einander äußerst selten und stehen komplett aufgeschmissen da. Manche versuchen cool zu wirken, andere Augenkontakt zu halten, wieder andere fragen einfach direkt. Kaum jemand macht sich da wirklich Gedanken über "zappeln lassen" oder sowas und wenn dann fällt er eher in Kategorie 2 und es ist keine echte Liebe - wenn überhaupt sind das unsere besten Freunde, die uns das befehlen. Desto älter man wird, desto eher, weil man auch wirklich viel zu tun hat. Aber wenn wir uns verlieben, dann wollen wir die Person halt auch treffen. Chatten überfordert den Großteil an Jungs sowieso komplett und manche lassen es oder schreiben Dinge die merkwürdig sind stattdessen - wenn dich ein Junge mag, triff ihn einfach! Lass Jungs nicht zu lange zappeln, weil dann verlieren sie eventuell das Interesse.

In vielen Dingen sind Jungs und Mädchen recht ähnlich. Nur haben Jungs weniger Freunde die auf sie einreden was sie tun müssen und sind daher authentischer, agieren mehr mit Herz und weniger mit Verstand. Was man glaub ich auch ziemlich schnell merkt. Fast immer wenn ein Mann sehr kalkulierend agiert (das ist meine Erfahrung) und sehr wortgewandt und sehr cool wirkt, dann meint er es nicht sehr ernst. Mr. Perfect liebt dich nicht.

Ja, wenn ich sie mag, lasse es sie nicht wissen.

Dass endet dann damit, das am Ende nix passiert

verreisterNutzer  11.11.2021, 12:12

Top, kenn ich den Moment. Funktioniert bei mir auch nie. :D

Ich denke Einsamkeit bringt viel ein. Mal ne Woche nicht melden. Und noch besser mit Kumpels Party machen und ihr davon erzählen. So war mal meine Strategie. Rückblickend bringt das wenig weil immer raus kommt dass du Schuld hast und man bewirkt eher das Gegenteil