Was haben Jungs so für Taktiken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an ob er dich auch mag. Wenn er eh nichts will, wird es im nicht mal aufallen oder es ist ihm egal und er macht nichts. Ich mache es meist so, das ich sie im Augenwinkel habe aber versuche sie zu ignorieren. Man unterhält sich z.B. mit einem Freund und schaut extra weg, steht aber immer mitten im Blickfeld. So sieht man immerhin, ob das Mädchen auch wirklich intresse hat. Wenn es dann natürlich zum Gespräch kommt, zeigt man schon intresse, man darf sie ja nicht komplett abschreiben, sonst schießt man sich noch ein Eigentor.

Hey!

Ich bin M16 und ich mach das immer so das ich sie in den Augen behalte! und auf Reaktion bei Begegnungen mit mir achte! ist das Mädchen (meiner Meinung nach) an mir Interessiert dann schmeiß ich mich ran lad sie ein! wir kommen uns näher und ich frag sie (oder sie kommt mir zuvor)  ob sie mich liebt! und dann kommt was kommen muss!

:)

Erst mal muss was geboten sein, damit die Jungs hinsehen

Mein Präsent - (Jungs, Taktik)

Da ist fast jeder Junge gleich. Die "Taktik" ist eigentlich ziemlich primitiv xD

Wenn man Interesse an einem Mädchen hat geht man entweder hin und sagt es ihr, oder man lässt es. Jungs sprechen fast nie mit ihren Freunden über ihre Gefühle in Bezug auf ein Mädchen. Das ist ein Einzelkampf :D

Naja ich m17 hab dauernd versucht mit dem maedchen kontakt zu haben und hab ihr geschrieben und hab aber so getan als ob ich den falschen chat ausgewaehlt habe. War auf ihrem instagram account und hab sie allgemein oft angesprochen etc.

Shania427702  17.03.2021, 10:12

Hey,

Beobachte ihn mal ganz genau (natürlich unauffällig ) verhält er sich anders als sonst? Wenn du mit ihm redest flirtet er vllt mit dir? Setzt er sich im Bus in die Nähe von dir?