schwul sein, tschau?

2 Antworten

Heyy,

Homosexualität begründet sich nicht auf solch kleinen Sachen und lässt sich alleine aufgrund des genannten Sachverhaltes nicht feststellen. Es könnte sein, dass er etwas komisches in deinem Gesicht gesehen hat, er in seinen Gedanken verteift war (ohne etwas romantisches oder erotisches dabei zu denken) oder er einfach nur einen Räusper hatte. Mache dir keine zu großen Sorgen :)

das alleine reicht nicht annähernd um da irgendwas sagen zu können