Warum verlieben sich nur Mädchen in mich?
Hey, ich bin M14 und Schwul. Es verlieben sich öfters mal Mädchen in mich, aber ich bin halt schwul. Warum verliebt sich aber kein junge in mich, habt ihr da vielleicht nh idee.
3 Antworten
Oh das kenne ich noch aus meiner eigenen Schulzeit. Es ist natürlich vor allem so, dass es einfach weniger 'Optionen' gibt. Wissen alle, dass Du schwul bist? Vielleicht gibt es sogar jemanden der sich nicht traut, weil er es nicht weiß.
Und dann ist es natürlich auch so, dass es sehr davon abhängig ist, wo Du so unterwegs bist, wo Du wohnst etc.
Vielleicht mal queere Jugendtreffs besuchen oder so.
Okay, das ist ja schonmal gut dann. Meistens gibt es ja nicht so viele andere Schwule innerhalb eines Jahrgangs. Und dann muss es auch noch funken. Daher ist es oft gut den Kreis etwas größer zu ziehen (also Sport, Jugendtreffs und sowas).
Schwule Jungs sind ja an sich deutlich seltener als heterosexuelle Mädchen. Deswegen kann es aus rein statistischen Gründen sein, dass Du häufiger die Erfahrug machst, dass heterosexuelle Mädchen sich in dich verlieben. Gibt halt mehr davon.
Du müsstest auch irgendwie mit homosexuellen Jungs zu tun haben.
Du bist 14. Da weiß noch nicht jeder welche sexuellen Preferenzen man hat. Außerdem gibt es auch genug Familien die etwas gegen Homosexualität haben. Generell gibt es aber einfach viel weniger Homosexuelle.
Der ganze jahrgang weiß es