Mädchen nerven?

10 Antworten

Hi,

dann hast du halt noch nicht das richtige Mädchen getroffen ;-)

Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass alle Mädchen gleich ticken, glaub mir, es gibt auch genügend, die ein wenig kumpelhafter und weniger tussihafter rüberkommen - ist doch gut, dass du jetzt schon weißt, was dir an einer Frau wichtig ist, jetzt musst du sie nur noch finden ;-)

LG

Dann hast du einfach noch nicht die Richtige (oder einfach nur komische Mädchen) getroffen. Die Richtige wird kommen, dass kannst du nicht beeinflussen. Für mich wirkt diese Frage unreif, überhaupt nicht wie von einem 17 jährigen... Deshalb denke ich, es kann auch sein, dass dich die Frauen einfach nicht wollen!!

iPodTester
Fragesteller

Also das die Frauen mich nicht wollen stimmt glaub ich nicht, denn wenn ich im Schwimmbad bin, kommt meistens ein mädchen her und will meine nummer! Es fragt mich auch 1 mal im monat ein mädchen ob wir eine beziehung anfangen können, aber ich lehne immer ab, weil ich weis, dass ich nach ein paar tagen keine lust mehr auf sie habe

amIpretty  16.07.2014, 20:57

Und ein Angeber bist du dazu noch. Das eckelt mich gerade an!

Erstmal, frag dich selber und finde raus, was an ihnen dich so nervt. Vielleicht kannst du es unterdrücken oder ignorieren... Also, was nervt dich eigentlich genau?

iPodTester
Fragesteller

Hmm das ist schwierig! Wenn ich zum Beispiel einen Film mit ihr anschaue und dabei mit ihr kuschel! Da ist es richtig toll und es macht spaß! Aber gegen ende des filmes habe ich überhaupt keine lust mehr das sie da liegt und wünsche mir am liebsten, dass ich alleine bin und was esse oder sowas!

Schätze du hast einfach noch nicht die richtige gefunden ^^ irgendwann kommt das eine mädchen, dass so "interessant" ist das du es mit ihr ohne Probleme "aushalten" kannst :) vielleicht hast du bis jtz nur oberflächliche mädchen kennen gelernt, die zu leicht zu beeindrucken sind... ;)

iPodTester
Fragesteller

Das sagen alle die sich mindestens 2 mal verliebt haben! Aber ich habe mich noch nie verliebt

Alice245  17.07.2014, 19:25

Ich mich auch nicht und mir gehts ansich genauso. Also meine "Methode" ich relax einfach und mach mir keinen Stress auch wenn alle anderen meiner Freundinnen schon einen Freund hatten ;)

Ich denke, dass du bis jetzt noch nicht das "richtige" Mädchen gefunden hast.

Das richtige Mädchen, wird sich mit dir sehr gut verstehen und dich lieben. Außerdem wird sie dich nicht nerven.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

iPodTester
Fragesteller

Ja das sagt jeder und jeder der das sagt, hat sich schon mindestens 2 mal im leben verliebt! Aber wenn mich ein mädchen fragt, weis ich schon, dass ich nach ein paar tagen keine lust mehr auf sie habe und erfinde dann irgendwelche ausreden!!