Verliebt aber nicht schwul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ging mir mit 20 auch so

heutzutage mit 38 sinds eigentlich nur Besitzer von XX Cromosomen^^

außer einer ist richtig hot da kann einem schon anders werden😅 aber das ist etwa 1/10000

zu meiner Jugend war schwul sein wirklich noch schlimm

heite is das voll egal, du bist aber wohl bi

na und? bissl bi schadet nie😅 oder um Paul, das Alien auf der Flucht zu paraphrasieren, es geht um den Spass an der Sache, also alle zusammen😋

Dass jemand auf Dich steht, heißt gar nix. Dann wäre die ganze welt bi. Und wenn du dich in einen Typen verliebt hast, dann bist du zumindest nicht 100% hetero. Aber wehr dich doch nicht dagegen. Es ist doch was positives. Solche Gefühle zu haben. Unabhängig für wen. Und du musst dich ja deswegen nicht in irgendeine Schublade selber stecken. Anfangen würde ich damit ihn anzusprechen und mich vorzustellen. Versuchen ihn kennenzulernen und zusammen was zu machen.

Irgendwie scheinen sich da dein Verstand und dein Gefühl ja wohl nicht einig zu sein.

Vielleicht solltest du aufhören dich in irgendwelche Schubladen zu zwängen.

Ist eine Partnerschaft eingehen heutzutage noch eine rationelle Entscheidung oder doch mehr eine Gefühlssache?

Ich denke in Gefühlssachen sollte man auf sein Gefühl vertrauen (die Schmetterlinge im Bauch und die sexuelle Attraktion) und bei Verstandsachen auf seinen Kopf.

Nimm die Liebe so wie sie kommt. Du weiß nie was daraus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.