Harter bauch als anzeichen für schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wirst du wohl schwanger sein, denn wie jeder weiß sind ein harter Bauch und eventuelle Dehnungsstreifen ein untrügliches Anzeichen für eine Schwangerschaft.

dann mach einen Schwangerschaftstest. Wenn du bereits einen dickeren Bauch bekommst, wird der Test definitiv ein sicheres Ergebnis bringen.

Schon wieder?

Meinst du nicht, es wäre mal Zeit zu einem Frauenarzt zu gehen und sich über geeignete Verhütungsmittel aufklären zu lassen?

Nicht, dass du jetzt alle paar Wochen fragst!

GoodFella2306 28.02.2017, 08:58

ätzend, oder?

1
Kandahar 28.02.2017, 09:19
@GoodFella2306

Ich werde das nie verstehen.

Alt genug um rum zu p++pen, aber von Verhütung keine Ahnung!

0

Beim SEX hattest Du keine Angst, ODER?


Was möchtest Du wissen?