Deutet dass darauf hin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich denke schon 80%
Nein, ich denke nicht 20%

2 Antworten

Die Möglichkeit besteht natürlich immer. Es hängt aber auch etwas von eurem Alter ab. Bei erwachsenen Männern kann ich es mir ehrlich gesagt eher vorstellen, dass es nur so dahingesagt wird als bei Jugendlichen. Denn bei Jugendlichen ist alles, was mit Schwulsein zu tun hat, ein riesiges Problem. Die allermeisten wollen es nicht sein, oder auch nur damit in Verbindung gebracht werden. Deshalb könnte es schon sein, dass er schwul ist.
Je nachdem, wie eng ihr zwei seid, würde ich einfach mal auf andere Zeichen achten: Hat er eine Freundin, redet er über seine sexuellen Fantasien, und kommen darin eher Frauen vor oder nicht?
Da du – wenn ich deinem anderen Post trauen darf – selbst schwul bist, ist es noch die Frage, ob du dich vielleicht in eine Sache hineinsteigerst, weil du es gern hättest, dass dein Freund auch schwul ist. Das wäre doch genial und würde euch beiden das langwierige Suchen ersparen, weil ihr euch ja bereits als Freunde kennt.
Wenn ihr dazu nicht schon zu alt seid, sieh doch mal zu, ob einer von euch nicht mal beim anderen übernachten darf. Zwei Jungs nachts zusammen in einem Zimmer, da erzählt man sich Dinge, da zeigt man sich Dinge, da macht man Dinge, die man sich am Tag eher nicht trauen würde.

Ich bin hetero und sage auch gerne zu leuten auch zu Männern, ich liebe dich. ich habe ne sehr stark ausgepräte feminine Seite, wofür ich unednlich dankbar bin. Ich glaube das es einigen so geht und das dein Freund nicht unbedingt schwul sein muss. Aber es klngt schon so ein bisschen als ob er verscuht dich darauf zu testen, was schon drauf hindeutet. Aber wie gesagt, es kann auch sein das es einfach seine Art ist. Falls er es aber doch ist dann schau das es nicht so abläuft ...

https://www.youtube.com/watch?v=EFdmiX4w1lI

Peace ;-)