Wie Mädchen verständlich machen, dass ich nicht auf sie stehe?
Guten Abend zusammen,
momentan habe ich leider ein kleines Problem. Ein Mädchen läuft mir immer wieder hinterher und kommt mir körperlich sehr nah. Also sie lehnt z.B. ihren Kopf bei mir an und rückt mir in den Stunden sehr nah auf die Pelle.
Ich habe mit ihr viel Unterricht zusammen und wir sitzen leider in vielen Fächern nebeneinander. Daher merke ich das auch.
Auch wenn z.B. mein bester Freund krank ist und sie nicht direkt neben mir sitzt, rückt sie dann zu mir auf….
Sie scheint anscheinend in mich verliebt zu sein. Erkenne ich das richtig?
Nun ja, aber ich möchte mit ihr keine Beziehung. Wie kann ich ihr das verdeutlichen. Momentan erwähne ich in ihrem Beisein schon öfter meinen Crush (der wirklich existiert, aber mich nicht mag :-(, aber andere Geschichte) und so und das dieser auf eine andere Schule geht. Was kann ich noch machen?
Danke!
3 Antworten
Du hast ja schon mehrfach versucht, ihr klar zu machen, dass sie Dir nicht so dicht auf die Pelle rücken soll.
Wenn sie sich wieder anlehnt, bleibt nur ein ; "Lass das bitte, ich möchte das nicht".
Und zwar solange, bis sie es versteht.
Ansonsten nimmst Du sie Dir noch mal zur Seite und machst eine klare Ansage.
Viel Glück.
Ich meine damit, dass Du ihr sagst, wie Du Dir die Beziehung vorstellst, und sie dann äußert, wie sie es möchte.
Dann kannst Du, je nachdem die Konsequenzen ziehen. Immer freundlich bleiben.
Okay, werde ich machen. Dankeschön :)
Gerne und Danke. Auch dir alles Gute!
Du solltest ihr klarmachen das du nichts von ihr willst und das ihr Verhalten dich stört und nervt.
Versuche auch den Kontakt mit ihr zu verringern und auch ihr zu sagen das du dich von ihr belästigt fühlst.
Wie kann ich denn den Kontakt verringern?
Ich habe das schon einmal klargemacht. Aber das hat nicht so mega viel gebracht
Du könntest einfach so weit wie möglich von ihr abrücken.
Aber im Unterricht sit das durchaus schwierig
Es ihr einfach sagen. LG
Habe ich versucht, bringt nichts haha
Sie war einen tag lang weniger komisch. Dann aber direkt wieder
Dann aber direkt wieder
Dann sag es ihr wieder und wieder. "Hör mal, hast du vergessen, was ich dir gesagt habe, Ich will nicht. Nimm das bitte ernst." Und das in einem höflichen, aber bestimmten Ton. Und wenn sie dir dann wieder den Kopf auf die Schulter legt, schubst du sie weg und zischt: "Lass das sein!"
Okay! Werde ich versuchen. Ich möchte halt auch nicht, dass sie komplett belegt ist. Keine Ahnung ich bin so ein Mensch, der möchte, dass es vielen Leuten gut geht. Aber ich werde auch an mich denken und das sagen!
Okay, Dankeschön :)
Was verstehst du denn unter einer klaren Ansage? Also auch mit einem klaren und lauteren Ton oder eher freundlich, aber etwas einschüchternd?