Wie Mädchen verständlich machen, dass ich nicht auf sie stehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja schon mehrfach versucht, ihr klar zu machen, dass sie Dir nicht so dicht auf die Pelle rücken soll.

Wenn sie sich wieder anlehnt, bleibt nur ein ; "Lass das bitte, ich möchte das nicht".

Und zwar solange, bis sie es versteht.

Ansonsten nimmst Du sie Dir noch mal zur Seite und machst eine klare Ansage.

Viel Glück.

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay, Dankeschön :)

Was verstehst du denn unter einer klaren Ansage? Also auch mit einem klaren und lauteren Ton oder eher freundlich, aber etwas einschüchternd?

DianaValesko  11.12.2023, 16:05
@JamesBondOO77

Ich meine damit, dass Du ihr sagst, wie Du Dir die Beziehung vorstellst, und sie dann äußert, wie sie es möchte.

Dann kannst Du, je nachdem die Konsequenzen ziehen. Immer freundlich bleiben.

Du solltest ihr klarmachen das du nichts von ihr willst und das ihr Verhalten dich stört und nervt.

Versuche auch den Kontakt mit ihr zu verringern und auch ihr zu sagen das du dich von ihr belästigt fühlst.

JamesBondOO77
Fragesteller

Wie kann ich denn den Kontakt verringern?

Ich habe das schon einmal klargemacht. Aber das hat nicht so mega viel gebracht

Es ihr einfach sagen. LG

JamesBondOO77
Fragesteller

Habe ich versucht, bringt nichts haha

Sie war einen tag lang weniger komisch. Dann aber direkt wieder

Aylamanolo  09.12.2023, 18:22
@JamesBondOO77

Dann aber direkt wieder

Dann sag es ihr wieder und wieder. "Hör mal, hast du vergessen, was ich dir gesagt habe, Ich will nicht. Nimm das bitte ernst." Und das in einem höflichen, aber bestimmten Ton. Und wenn sie dir dann wieder den Kopf auf die Schulter legt, schubst du sie weg und zischt: "Lass das sein!"

JamesBondOO77
Fragesteller
@Aylamanolo

Okay! Werde ich versuchen. Ich möchte halt auch nicht, dass sie komplett belegt ist. Keine Ahnung ich bin so ein Mensch, der möchte, dass es vielen Leuten gut geht. Aber ich werde auch an mich denken und das sagen!