Crush sitzt neben mir was tun?

10 Antworten

Hi,

Versuch es einfach Mal 🙂

Wenn ihr sowieso schon etwas näher seid, wird er wahrscheinlich nicht blöd darauf reagieren.

VG Hdhdidbs

Versuch es. Schau und lächelte ihn dann dabei an und achte auf seine Reaktion. Wenn er es mag, dann verabredet euch und macht was daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Heyy. Ich sass damals in der 6. Klasse auch neben meinem Crush. Du kannst mal versuchen dass ihr euch berührt z.B am Knie oder an der Hand. Sonst würde ich einfach herausfinden ob er dich auch mag oder nicht. Blickkontakt zu haben ist bestimmt schon ein Zeichen. Wünsche dir viel Glück

Sag ihm dass du ein crush auf ihn hast. Wenn er sagt er hat kein crush dann Pech.

Aber wahrscheinlich sagt er dass er auch ein crush auf dich hat

Mach es. Du sagtest ja das ihr euch nahe steht. Wenn ihr beim schreiben euch schon so nah wart kannst du das aufjedenfall machen.