Wie spricht man seinen Crush am besten an?

10 Antworten

Moin,

wenn er zu Dir kommt und reden möchte kann es auch ein Signal sein das er evtl. ein

Problem hat was ihm belastet oder vielleicht keine Freunde hat oder?.

Ich kann mir auch vorstellen , wie Du Ihm unterstützt hast und den Stift ihm wieder

zurückgegeben hast wo andere weggesehen haben in Dir einen Menschen sieht der

Zivilcourage zeigt.

Verabredet Euch doch mal und unternimmt etwas zusammen.

Dann kannst Du feststellen ob er eine Freundschaft bzw. eine Vertrauensperson sucht

mit dem er reden möchte oder ?

So wie Du schreibst hat er den Anfang gemacht und mit Dir ein Gespräch

angefangen.

Es kann auch der Beginn einer tollen Freundschaft werden.

Ich wünsche Dir auf Deinen Weg viel Glück.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Zeichen geben

Du könntest ihm ein kleines Kuscheltier schenken und gucken wie er reagiert

Sprich in darauf an, dann hast du Klarheit!

Würde sagen du solltest ihn darauf ansprechen, aber ich kann das nicht ganz beurteilen, da ich auch nicht weiß wie ihr menschlich drauf seid. Kann dir nur sagen dass ich als 22 jähriger hetero immer bereut habe, wenn ich jemandem nicht erzählt habe, dass ich ein crush oder sonstiges empfinde. Denke ich hab mir da echt gute Partner durch die Finger gehen lassen.

Ich würde ihn nach seiner Sexualität fragen und dannach wenn er gay ist fragen ob er sich was mit dir vorstellen kann.ich hoffe es hilft.good luck i think you need it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung